Array richtig triggern

  • Hey Leute
    ich habe einen Array serverseitig
    erstellt. Den wollte ich clientseitig triggern wenn
    man die colShape betritt, jedoch kommt ein Error:

    ".. attempt to index field '?' (nil value)"

    Server:


    Lua
    function garageArea_join ( player )
    	 if getElementType ( player ) == "player" then 
    		triggerClientEvent ( player, "drawGarageNames", player, garageList ) -- garageList = Array
    	end
    end
    addEventHandler ( "onColShapeHit", garageArea, garageArea_join )


    Client:


    Lua
    addEvent("drawGarageNames", true)
    addEventHandler("drawGarageNames", getRootElement(), function(garageList )
    	for index, key in pairs ( garageList ) do
    		garageListC[index]["id"] = garageList[index]["id"] -- Die Zeile die den Error verursacht
    		garageListC[index]["object"] = garageList[index]["object"] 
    	end
    end
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!