PickUps

  • Moin,

    so es sind mal wieder 2 Fragen :D

    1: Ich erstelle VIA Script (Server) ein Pickup doch das sehe ich nur wenn ich 1mm davor stehe aber ich brauch es das ich es auch aus der ferne sehe...Auf der Map wo das PickUp erstellt wird sind vorhher schon ca. 1.000 Objecte die hälfte davon VIA Script erstellt die andere hälfte VIA Map Editor

    2. Ich habe eine Tabelle mit ca. 360 (Variabel es könnten vieleicht irgendwann auch mal 5.000 sein) wenn ich jetzt z.B mit Modular arbeite um für jeden 2-4 eintrag in der Tabelle ein Pickup erstellen möchte wie löse ich es in MTA?

    Ambesten wäre natürlich wenn die createPickUp Funktion öffter aufgerufen wird d.h pro aufruf nur 1 Pickup erstellt wird
    So das ich diese durch ein Event aufrufen lassen kann um dann auch mehr zufall habe denn wenn die Funktion neu aufgerufen wird wird rnd ja neu generiert

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!