6 Tipps wie ihr die Nacht durchmachen könnt

• Meine 6Tipps wie ich die Nacht durchmache:
    - Nicht sitzen : Wenn du sitzt dann schläfst die mit einer viel höheren Wahrscheinlichkeit ein als wenn du stehst.
    - Alle 15/30/45/60 minuten auf den Balkon/nach Drausen gehen und ein bisschen Sport machen : regt den Kreislauf an.
    - Falls man merkt man wird müde einfach Füße in Kaltes Wasser halten : regt auch den Kreislauf an.
    - Sich sinnvoll beschäftigen : wenn einem langweilig wird ist man sofort eingeschlafen.
    - Keine Filme schauen : In der bequemen lage kann man sehr schnell einschlafen.
    - Durcharbeiten des Gehirns : Man benötigt dafür nur eine gute und ausreichende Eiweßzufuhr via Ei , Fisch, Hülsenfrüchte, Quark, Käse , Joghurt u.a.

Ich hoffe euch haben meine Tipps gefallen bzw weitergeholfen.

Mfg Konrad

Externer Inhalt t.facdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]
    [tab='Steam Profil']

Externer Inhalt steamsignature.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tab='Kontaktaufnahme']
    Конрадовитш via:
    - Discord : 4thebadwolf#8827
    - Steam : 4thebadwolf
    - Youtube :Youtube
    [/tabmenu]

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!