Hallo ich bins wieder mal Also ich habe einen Autoscript mit spawn,repair und park funktion .Nun hab ich das Problem ,dass das fahrzeug bei jedem spieler der es sich gekauft hat geparkt wird und verschwindet.Wie bekomme ich es hin ,dass dies nicht geschieht?Hir der Script.
Lua
function infernus1 (Localplayer)
takePlayerMoney ( Localplayer, 200000 )
local playeraccount = getPlayerAccount ( Localplayer )
local playermoney = getPlayerMoney ( Localplayer )
setAccountData ( playeraccount, "money", playermoney )
infernus = createVehicle( 411, 2132, -1135, 25)
account = getPlayerAccount ( Localplayer )
infernusleben = getElementHealth ( infernus )
setAccountData ( account, "infernusleben", infernusleben )
infernusgespawnt = true
infernuspark = false
function parkinfernus (source)
if infernuspark == false then
local infernusleben = getElementHealth( infernus )
setAccountData ( account, "infernusleben", infernusleben )
destroyElement ( infernus )
outputChatBox ( "Dein Fahrzeug ist geparkt" ,source, 0, 255,0)
infernuspark = true
infernusgespawnt = false
end
end
function spawn (source)
infernuspark = false
if infernusgespawnt == false then
infernusgespawnt = true
x, y, z = getElementPosition ( source )
infernuspark = false
infernus = createVehicle( 411, x+3, y, z)
infernusleben = getAccountData ( account, "infernusleben", infernusleben )
setElementHealth ( infernus, infernusleben )
outputChatBox ( "Dein Fahrzeug ist gespawnt" ,source, 0, 255,0)
end
end
function repairinfernus (source)
if infernuspark == false and infernusgespawnt == true then
local infernusleben = getElementHealth( infernus )
x, y, z = getElementPosition ( source )
local geld = 1000 - infernusleben
takePlayerMoney ( source, geld )
outputChatBox ( "Dein Fahrzeug ist repariert " .. geld .. "Euro Reparaturkosten" ,source, 0, 255,0)
setVehicleRespawnPosition ( infernus, x+3, y, z)
respawnVehicle ( infernus )
infernusleben = 1000
setAccountData ( account, "infernusleben", infernusleben )
infernusgespawnt = true
infernuspark = false
end
end
addCommandHandler ( "spawn", spawn)
addCommandHandler ( "park", parkinfernus)
addCommandHandler ( "repair", repairinfernus)
end
Alles anzeigen
Ach und falls es so ein ähnliches Thema schon gibt (ich hab keins gefunden) einfach Link schicken