Hallo,
habe ein Problem mit meinem Spielzeit-Script.
Es funktioniert wunderbar, nur wenn sich der Spieler ausloggt wird die Konsole mit Warnings zugespamt.
Lua
function login1 (thePlayer, user, pass)
local account1 = getAccount (user, pass)
if (account1 ~= false) then
logIn ( thePlayer, account1, pass)
local Spieler = getPlayerAccount(thePlayer)
if (Spieler) then
if thePlayer then
outputChatBox("Du hast dich eingelogt!", thePlayer, 0, 255, 0)
triggerClientEvent("closel", thePlayer)
triggerClientEvent(thePlayer, "openhud", thePlayer)
fadeCamera(thePlayer, true)
setElementData(thePlayer, "duty", 0)
setCameraTarget(thePlayer, thePlayer)
bindKey (thePlayer, "X", "down", turnEngineOff)
local s = getAccountData(Spieler, "zeitsekunde")
local m = getAccountData(Spieler, "zeitminute")
local h = getAccountData(Spieler, "zeitstunde")
setElementData(thePlayer, "s", s)
setElementData(thePlayer, "m", m)
setElementData(thePlayer, "hour", h)
local name = getPlayerName(thePlayer)
setTimer(
function() ---------------- Drauf sollte man sich konzentrieren.
local s = getAccountData(Spieler, "zeitsekunde")
local m = getAccountData(Spieler, "zeitminute")
local h = getAccountData(Spieler, "zeitstunde")
setElementData(thePlayer, "s", s)
setElementData(thePlayer, "m", m)
setElementData(thePlayer, "hour", h)
---
setAccountData(Spieler, "zeitsekunde", s +1)
if s == 60 then
setAccountData(Spieler, "zeitsekunde", 0)
setAccountData(Spieler, "zeitminute", m +1)
end
if m == 60 then
setAccountData(Spieler, "zeitminute", 0)
setAccountData(Spieler, "zeitstunde", h +1)
payday(thePlayer)
end
end
, 1000, 0)
end
end
else
triggerClientEvent(thePlayer, "errorlogin", thePlayer)
end
end
addEvent("onLogin", true)
addEventHandler("onLogin", getRootElement(), login1)
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