• Hallo Liebe MTA-SA.org Gemeinde !

    Da der GTA 5 PC Release immer näher rückt und auf meinem PayPal Konto nur 0.50€ sind Biete ich nun meine GFX Fähigkeiten an!

    Bei mir könnt ihr unter anderem Avatare , Signaturen , Wallpaper , Banner , Threaddesigns uvm. Kaufen , und das ganze zu einem halbwegs fairem Preis (für beide Seiten natürlich)

    Da viele von euch jetzt sicherlich ein paar Referenzen sehen wollen , hier mal ein paar von denen
    Behancé
    YouTube (für die , die sich für die entstehung der Wallpaper interessieren)
    Auch habe ich noch ein paar YouTube Banner :

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (Natürlich sind das nicht alle Werke von mir , nur Leider ist es etwas schwer wirklich alles zu finden ! )


    Zahlen könnt ihr per PaySafe Card , PayPal (nur mit verifizierten Konten , bzw. nur bei Trusted Leuten hier) sowie mit CSGO Skins :p
    Bei Interesse einfach mir eine PN schreiben ! Die Preise werden wir dann aushandeln !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!