Guten Tag,
ich möchte für eine Fraktion (Beispiel ''Triaden'') eine neue Waffen stelle Scripten.
Ich möchte es so haben, dass dort ein Marker ist wo man rein läuft und /fguns macht nun habe ich es zum laufen gebracht aber weiß jetzt nicht wie ich das nach rängen machen kann, so das rang 1 schlechtere waffen hat als rang 2.
Hier wie ich es habe so das jeder gleiche waffen bekommt:
Lua
terrorpackage_price = 300
local terror_marker = createMarker ( -2186.3000488281, 696.90002441406, 52.700000762939, "cylinder", 3 )
function fguns_func ( player )
local money = tonumber ( vioGetElementData ( player, "money" ) )
if money >= terrorpackage_price then
local x, y, z = getElementPosition ( player )
if getDistanceBetweenPoints3D ( x, y, z, -2186.3000488281, 696.90002441406, 52.700000762939 ) <= 2 then
if isTriad ( player ) then
if vioGetElementData ( player, "rang" ) >= 2 then
vioSetElementData ( player, "money", money - terrorpackage_price )
takePlayerMoney ( player, terrorpackage_price )
playSoundFrontEnd ( player, 40 )
triggerClientEvent ( player, "HudEinblendenMoney", getRootElement() )
vioSetElementData ( player, "hasBomb", true )
local weapon = 8
local ammo = 0
giveWeapon ( player, weapon, ammo, true )
triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), weapon, ammo )
local weapon = 24
local ammo = 40
giveWeapon ( player, weapon, ammo, true )
triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), weapon, ammo )
local weapon = 29
local ammo = 150
giveWeapon ( player, weapon, ammo, true )
triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), weapon, ammo )
local weapon = 31
local ammo = 200
giveWeapon ( player, weapon, ammo, true )
triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), weapon, ammo )
local weapon = 33
local ammo = 100
giveWeapon ( player, weapon, ammo, true )
triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), weapon, ammo )
end
else
outputChatBox ( "Du bist kein Triade!", player, 125, 0, 0 )
end
else
outputChatBox ( "Du bist nicht beim Lager!", player, 125, 0, 0 )
end
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Du hast zu\nwenig Geld!\nDer Skin kostet\n"..skinpreis.." $!", 5000, 125, 0, 0 )
end
end
addCommandHandler ( "fguns", fguns_func )
Alles anzeigen
Wie kann ich das jetzt machen das ich verschiedene ränge habe?