Kann mir jemand helfen?
Beiträge von Salker
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Ich wollte noch ein Pizzaladen hinzufügen (Ls1) es hat geklappt jedoch wenn ich rauslaufe spawne ich bei einem anderen Pizzaladen (SFCenter) und der Pizzaladen bei dem ich dann spawne ( SFCenter )hat innendrin kein Marker zum rauslaufen.
Lua
Alles anzeigenpizzaBoySFCenter = createPed ( 155, 376.69479370117, -117.20676422119, 1001.141418457 ) setElementInterior ( pizzaBoySFCenter, 5 ) setElementDimension ( pizzaBoySFCenter, 1 ) setPedRotation ( pizzaBoySFCenter, 180 ) pizzaBoyPier69 = createPed ( 155, 376.69479370117, -117.20676422119, 1001.141418457 ) setElementInterior ( pizzaBoyPier69, 5 ) setElementDimension ( pizzaBoyPier69, 2 ) setPedRotation ( pizzaBoyPier69, 180 ) pizzaBoyLs1 = createPed ( 155, 376.69479370117, -117.20676422119, 1001.141418457 ) setElementInterior ( pizzaBoyLs1, 5 ) setElementDimension ( pizzaBoyLs1, 3 ) setPedRotation ( pizzaBoyLs1, 180 ) healthyPizza = createObject ( 2355, 375.45205688477, -118.02765655518, 1001.580078125, 335, 25, 252.5 ) setElementDimension ( healthyPizza, 1337 ) setElementInterior ( healthyPizza, 5 ) bigPizza = createObject ( 2220, 377.63815307617, -118.02765655518, 1001.58, 335, 25, 252.5 ) setElementDimension ( bigPizza, 1337 ) setElementInterior ( bigPizza, 5 ) mediumPizza = createObject ( 2219, 379.09591674805, -118.02765655518, 1001.58, 335, 25, 252.5 ) setElementDimension ( mediumPizza, 1337 ) setElementInterior ( mediumPizza, 5 ) smallPizza = createObject ( 2218, 373.5, -118.02765655518, 1001.58, 335, 25, 252.5 ) setElementDimension ( smallPizza, 1337 ) setElementInterior ( smallPizza, 5 ) function pizzaMarkerSFCenterHit ( player ) if getPedOccupiedVehicle ( player ) == false then removePedFromVehicle ( player ) fadeElementInterior ( player, 5, 372.29702758789, -131, 1001 ) setElementDimension ( player, 1 ) toggleControl ( player, "fire", false ) toggleControl ( player, "enter_exit", false ) vioSetElementData( player, "nodmzone", 1 ) end end addEventHandler ( "onMarkerHit", pizzaEntranceSFCenter, pizzaMarkerSFCenterHit ) function pizzaMarkerPier69Hit ( player ) if getPedOccupiedVehicle ( player ) == false then removePedFromVehicle ( player ) fadeElementInterior ( player, 5, 372.29702758789, -131, 1001 ) setElementDimension ( player, 2 ) toggleControl ( player, "fire", false ) toggleControl ( player, "enter_exit", false ) vioSetElementData( player, "nodmzone", 1 ) end end addEventHandler ( "onMarkerHit", pizzaEntrancePier69, pizzaMarkerPier69Hit ) function pizzaMarkerLs1Hit ( player ) if getPedOccupiedVehicle ( player ) == false then removePedFromVehicle ( player ) fadeElementInterior ( player, 5, 372.29702758789, -131, 1001 ) setElementDimension ( player, 3 ) toggleControl ( player, "fire", false ) toggleControl ( player, "enter_exit", false ) vioSetElementData( player, "nodmzone", 1 ) end end addEventHandler ( "onMarkerHit", pizzaEntranceLs1, pizzaMarkerLs1Hit ) function pizzaMarkerSFCenterExitHit ( player, dim ) if dim == true then setElementInterior ( player, 0, -1806, 945.3701171875, 24.5 ) setElementDimension ( player, 0 ) toggleControl ( player, "fire", true ) toggleControl ( player, "enter_exit", true ) vioSetElementData( player, "nodmzone", 0 ) setPlayerNametagShowing ( player, true ) end end addEventHandler ( "onMarkerHit", pizzaEntranceSFCenterExit, pizzaMarkerSFCenterExitHit ) function pizzaMarkerLs1ExitHit ( player, dim ) if dim == true then setElementInterior ( player, 0, 2102.6000976563, -1806.5, 12.39999961853 ) setElementDimension ( player, 0 ) toggleControl ( player, "fire", true ) toggleControl ( player, "enter_exit", true ) vioSetElementData( player, "nodmzone", 0 ) setPlayerNametagShowing ( player, true ) end end addEventHandler ( "onMarkerHit", pizzaEntranceLs1Exit, pizzaMarkerLs1ExitHit ) function pizzaMarkerPier69ExitHit ( player, dim ) if dim == true then setElementInterior ( player, 0, -1722.7, 1359.7663574219, 6.7 ) setElementDimension ( player, 0 ) toggleControl ( player, "fire", true ) toggleControl ( player, "enter_exit", true ) vioSetElementData( player, "nodmzone", 0 ) setPlayerNametagShowing ( player, true ) end end addEventHandler ( "onMarkerHit", pizzaEntrancePier69Exit, pizzaMarkerPier69ExitHit )
Findet jemand den Fehler?
Ich bedanke mich schonmal
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Ja klar das ist von vio das stimmt, habe ich vergessen zu erwähnen
und ja das sieht man ja das es von der Terror ist.TheLaw: wo denn?
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GamingMaster: Sry aber das hilft mir auch nicht weiter
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Guten Tag,
ich möchte für eine Fraktion (Beispiel ''Triaden'') eine neue Waffen stelle Scripten.
Ich möchte es so haben, dass dort ein Marker ist wo man rein läuft und /fguns macht nun habe ich es zum laufen gebracht aber weiß jetzt nicht wie ich das nach rängen machen kann, so das rang 1 schlechtere waffen hat als rang 2.Hier wie ich es habe so das jeder gleiche waffen bekommt:
Lua
Alles anzeigenterrorpackage_price = 300 local terror_marker = createMarker ( -2186.3000488281, 696.90002441406, 52.700000762939, "cylinder", 3 ) function fguns_func ( player ) local money = tonumber ( vioGetElementData ( player, "money" ) ) if money >= terrorpackage_price then local x, y, z = getElementPosition ( player ) if getDistanceBetweenPoints3D ( x, y, z, -2186.3000488281, 696.90002441406, 52.700000762939 ) <= 2 then if isTriad ( player ) then if vioGetElementData ( player, "rang" ) >= 2 then vioSetElementData ( player, "money", money - terrorpackage_price ) takePlayerMoney ( player, terrorpackage_price ) playSoundFrontEnd ( player, 40 ) triggerClientEvent ( player, "HudEinblendenMoney", getRootElement() ) vioSetElementData ( player, "hasBomb", true ) local weapon = 8 local ammo = 0 giveWeapon ( player, weapon, ammo, true ) triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), weapon, ammo ) local weapon = 24 local ammo = 40 giveWeapon ( player, weapon, ammo, true ) triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), weapon, ammo ) local weapon = 29 local ammo = 150 giveWeapon ( player, weapon, ammo, true ) triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), weapon, ammo ) local weapon = 31 local ammo = 200 giveWeapon ( player, weapon, ammo, true ) triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), weapon, ammo ) local weapon = 33 local ammo = 100 giveWeapon ( player, weapon, ammo, true ) triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), weapon, ammo ) end else outputChatBox ( "Du bist kein Triade!", player, 125, 0, 0 ) end else outputChatBox ( "Du bist nicht beim Lager!", player, 125, 0, 0 ) end else triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Du hast zu\nwenig Geld!\nDer Skin kostet\n"..skinpreis.." $!", 5000, 125, 0, 0 ) end end addCommandHandler ( "fguns", fguns_func )
Wie kann ich das jetzt machen das ich verschiedene ränge habe?
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Leider habe ich das LA Script nicht
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Ich weiß aber leider nicht wie ich das umschreiben muss
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Wenn ich das script:
Luafunction respawn_func() for i,veh in ipairs(getElementsByType("vehicle")) do if getVehicleOccupants(veh) = 0 then respawnVehicle(veh) end end addCommandHandler("towvehall", respawn_func)
Benutze kann es doch nicht gehen, weil das Script ja nicht weiß welcher Spieler gemeint ist oder geht das trotzdem?
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Ich meinte eigentlich wie man es scripten kann?
Ich habe hier mal was gefunden von Nike aber mit dem Script werden doch alle Fahrzeuge auf dem Server respawnt und nicht nur von dem User oder?
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Guten Tag,
Ich wollte fragen wie man mit /towveh all, alle seine Autos respawnen kann? -
Trotzdem danke
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Das ist richtig aber es gehört immer etwas vertrauen dazu.
Dagegen kann man nichts machen es gibt solche Leute.
Ich kann ja dem jenigen meine Daten sage so das er mich jederzeit kontaktieren kann. -
Ja haha nein Spaß
Ist ja euere Entscheidung -
Das Stimmt, Ich spiele Auf Der Playstation 3
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Würde Jemand so nett sein und mir etwas Geld-Kredit bei Gta V
200Tausend sollte der Kredit sein. da ich auf ein Haus Spare.Ps: Ich werde natürlich alles zurück Zahlen
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Danke Danke euch allen für Euere Tipps und ich versuche ALLE umzusetzen.
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Wenn du aus Fun Mappst warum Verkaufst du die Maps dann?
und alles was du da zum Verkauf anbietest haben schon mehrere Leute Kostenfrei zum Download Freigegeben
PS: ohne Screens wird sich eh keiner Eine Map kaufen.
Um Maps zu verkaufen solltest du deine Maps präsentieren. -
Moin Moin Leute,
Ich habe mal einen Yachthafen gemappt, Das kleine Haus soll ein Hotel darstellen wo man sich auf einem Reallife-Server ein Zimmer kaufen kann dazu gibt es auch noch ein paar Park möglichkeiten.Download:
http://www.mediafire.com/?b2rn5kz5rilhtqlVideo:
http://www.youtube.com/watch?v=5-R26OmhYE0PS: Bitte bewertet die Map in Schulnoten.
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Das Handy ist gut!
Hat Mel Freund auch und er zockt die ganze zeit ohne Beschwerden.
An deiner Stelle würde ich noch weiter suchen und wenn du kein vergleichbares Handy findest das kaufen. -
Ich habe versucht es wie in der Türkei zu mappen z.B die Pflanzen inseln zwischen denn Straßenspuren.