• Hallo alle zusammen,
    ich habe seit ein Paar Tagen das Problem dass ich nach ein Paar Sekunden bzw. Minuten ein Standbild bekomme[Beim MTA zocken auf Vio] und ich kann dann MTA nur noch über den Taskmanager schließen . Ich habe mir die Threads hier im Forum anmgeschaut die dazu waren und auch Gegoogelt habe ich. Leider ohne Erfolg. Ich habe gerade GTA:SA deinstalliert und MTA:SA auch. Die GTA San Andreas Userfiles habe ich davor auch schon gelöscht. GTA:SA und MTA:SA wieder installiert, und was kommt natürlich? Richtig, ein Standbild. Ich bin echt am Verzweifeln, weil ich endlich wieder normal zocken möchte. Ich habe vor ein Paar Tagen auch Mods eingefügt die ich aber entfernt habe. Auch den Modinstaller habe ich entfernt, weil ich dachte es könnte vielleicht an ihm liegen. Die mods habe ich entfernt indem ich GTA:SA neuinstalliert habe. Seit dem entfernen der Mods habe ich dieses Problem. Der Modloader war folgender. (Ich rate euch nicht ihn runterzuladen falls es an ihm liegt): http://www.gtainside.com/download.php?d…cat=250&id=5604 . Ich bitte euch dringend um Hilfe!

    Danke schonmal im Vorraus,
    Tayler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!