RenderTarget neu erstellen

  • Hallo,
    Ich habe da ein kleines Problem bei meinen skalierbaren dx-Fenstern, die habe ich jeweils auf ein RenderTarget gezeichnet. Das Skalieren klappt wunderbar, nur sieht der Inhalt des RenderTargets dann sehr verpixelt aus. Gibt es eine Möglichkeit ein RenderTarget spurenlos zu zerstören? mit destroyElement geht es nicht, auch nicht indem ich die Variable auf false setze und ein neues RT erstelle. Ich hoffe ihr wisst ungefähr, wo ich hin will. Mein gesamter Code ist leider zu groß zum posten, aber hier mal der grobe Weg:

    -> Funktionsaufruf für neues RT

    -> RT wird erstellt, in Tabelle eingetragen und als Wert zurückgegeben


    -> RT wird von mir aus der Tabelle gelöscht, aber es ist ja immernoch da...

    Lua
    function dxDestroyMoveableRenderTarget(myRT)
    	outputChatBox("dxDestroyMoveableRenderTarget")
    	destroyElement(myRT)
    	loadedRTs[myRT] = nil
    	amountOfRTs = amountOfRTs - 1
    	return true
    end
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