Lua
local wantedsTable = {}
function TabelleListen ()
for i,v in ipairs(getElementsByType("player")) do
local name = getPlayerName ( v )
local data = getElementData(v,"wanteds")
if data and name then
table.insert(wantedsTable, {name = name, data = tonumber(data) or 0})
end
end
function compare(t1, t2)
if t1.data > t2.data then
return true
end
return false
end
table.sort(wantedsTable, compare)
for i,v in ipairs(wantedsTable) do
if tonumber(v.data) >= 1 then
wlist.label[i] = guiCreateLabel(15, 15*i, 176, 17, v.name, false, wlist.staticimage[1])
guiSetFont(wlist.label[i], "default-bold-small")
wlist.label[i] = guiCreateLabel(191, 15*i, 28, 17, v.data, false, wlist.staticimage[1])
guiSetFont(wlist.label[i], "default-bold-small")
end
end
end
addEvent ( "showList", true)
addEventHandler ( "showList", getRootElement(), TabelleListen )
Alles anzeigen
Wie kann ich diese Tabelle nun jede Sekunde aktualisieren lassen ? Sodass Spieler die neu Joinen, oder leften oder
sogar auch denselben Wert bekommen, dass sie in diese Tabelle passen, aufgelistet werden ?