über komplizierte Auto maneuver und neue Kameraperspektiven

  • Hi,


    ich sitze seit neustem wieder an einem neuem Projekt (ausnahmsweise mal keine neue map^^).

    Auto Maneuver:


    Es geht darum, das ich einpaar Autos mit Hilfe von attachelement (das ist nur ein Vorschlag, es kann auch ein ped, das auto fahren, aber ich denke das ist komplizierter und ungenauer) "fahren" lasse. dabei will ich die Autos mehrere kurven fahren lassen, was heißt das ich im script mehrfach die Rotation des Autos angeben kann sowie mehrere punkte wo das auto lang fahren muss (ich hoffe bis jetzt kommt noch jeder mit, wirklich schwer das zu erklären xD).

    Das heißt letzten endes soll es so realistisch wie möglich aussehen.

    Ich habe auch schon sowas ganz grob in die Richtung bekommen:



    das Problem hiermit ist aber , ich kann nur 1 mal die rotation angeben, was bedeutet das das betroffene auto diese Rotation die ganze zeit beibehält, und das ich jeweils nur start und ziel angeben kann, was dazu führt das ich nur gerade strecken erstellen kann.

    So, das wärs schonmal mit dem Auto xD wenn ihr noch fragen habt, ich werde versuchen sie so präzise wie möglich zu beantworten, sollten wichtige Daten fehlen, werde ich diese natürlich nachträglich beifügen.


    Kamera Perspektive:

    ich würde gerne eine Kamera über die map fliegen lassen, bzw passend zu den simulierten Autos (Thema von oben) mit fliegt, und diese aus einer bestimmten Perspektive anschaut.
    Die Kamera Fluggeschwindigkeit start/end posi, Kurven also die ganze Strecke die sie fliegt, würde ich gerne einstellen können.


    Endergebnis:


    Letzten endes soll diese Mischung, zu einem Trailer verwurstet werden, mit driftenden Autos, überhol Maneuvern und Überschlägen von Autos (ja, mir is bewusst das ich sehr viele Koordinaten und rotationen dafür tippen muss)


    Am besten:


    -fertiges script, wo die koordinaten und rotationen durch X Y Z ersetzt sind, so das ich später nur copy & paste verwenden muss.


    - am besten beides seperat startbar. z.b. /kamera /autos oder so ähnlich.



    Das ganze wäre mir: Geld wert, ich weiß allerdings nicht wie viel man für sowas normalerweise bezahlt..


    oder bei freiwilliger Hilfe, Namensnennung überall inklusive des videos, wo dieses Projekt mit drinn hängt.


    So das wärs von meiner Seite aus ich hoffe mir kann da jemand helfen, danke !


    -Maxi

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von MAXIMUM4D (8. Dezember 2014 um 19:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!