wo steckt der Fehler

  • Serverseitig

    Lua
    function telesf(player)
    	setElementPosition(player, -1755.8000488281, 951.70001220703, 24.60000038147)
    end
    addEvent("ontelesf", true)
    addEventHandler("ontelesf", getLocalPlayer(), telesf)

    Clientseitig:

    Lua
    Teleporter.button[2] = guiCreateButton(0, 62, 138, 38, "Stadthalle SF", false, Teleporter.tab[1])
        	guiSetProperty(Teleporter.button[2], "NormalTextColour", "FFAAAAAA")
    		addEventHandler( "onClientGUIClick", Teleporter.button[2],
    			function()
    				triggerServerEvent ( "ontelesf", resourceRoot)
    			end,
    		false )


    Ich möchte wenn man auf den Button klickt, dass man teleportiert wird

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!