Hallo liebe Community,
ich möcte wenn man /smode eingibt, dass man unverwundbar ist also (godmode)
Jetzt habe ich hier die Serverseitige Lua Datei
Lua
local playerOldSkin = {}
state = "off"
function smode1(player)
local accName = getAccountName ( getPlayerAccount ( player ) )
if (state == "off") and isObjectInACLGroup ("user."..accName, aclGetGroup ( "Admin" ) ) then
playerOldSkin[player] = getElementModel(player)
outputChatBox(accName.." ist nun im Entwicklermodus und daher nicht verwundbar", getRootElement(), 255, 0, 0)
setElementModel(player, 260)
state = "on"
elseif (state == "on") then
setElementModel(player, playerOldSkin[player])
outputChatBox(accName.." ist nun nicht mehr im Entwicklermodus", getRootElement(), 255, 0, 0)
state = "off"
elseif not isObjectInACLGroup ("user."..accName, aclGetGroup ( "Admin" ) ) then
outputChatBox("Du bist kein Administrator", getRootElement(), 255, 0, 0)
end
end
addCommandHandler("smode", smode1)
Alles anzeigen
Und hier ist die Clientseitige Datei, momentan ist es ja so wenn man das Script startet sind alle Unverwundbar => Jetzt möchte ich das es nur beim Befehl Smode funktioniert also muss man das ja irgentwie in die Serverseitige Datei einbinden. Nur wie ?
Lua
function stopDamage ()
getElementData(source, "stopDamage")
cancelEvent()
end
addEventHandler ( "onClientPlayerDamage", getLocalPlayer(), stopDamage )
addEventHandler ( "onClientPlayerStealthKill", getLocalPlayer(), stopDamage )
addEventHandler ( "onClientPedDamage", getLocalPlayer(), stopDamage )