Zusätzlicher Scripter für DeathMatch(Race)-Projekt gesucht

  • Hallo, ich bin Pascal, bin 18 Jahre alt und spiele den Gamemode DeathMatch(Race) schon ziemlich lange.
    Ich selbst habe fortgeschrittene Kenntnisse in Photoshop.

    Ich habe beschlossen das ich mit mehreren Leuten einen Clan eröffnen will (kein 0815 Clan damit das von Anfang an schonmal abgehakt ist). Ich war damals schon Leader von einem relativ großem Clan namens Xtreme Pro Race (XpR) und von einem Clan Namens Five Team (5.). Leute die öfters auf größeren Servern wie TfF, FFS oder auch PiA gespielt haben dürften den Namen ein Begriff sein. Da ich in keinen Clan rein möchte bzw. es nicht für nötig halte einen Clan beizutreten und lieber als Leader tätig bin, habe ich mit mehreren Leuten (die ich jetzt nicht direkt nennen werde) beschlossen, dass wir ein neues Projekt gründen wollen. Unter anderem haben wir einen argentinischen Scripter der schon ein Photoshop-Konzept meinerseits fertiggestellt hat. Es ist relativ schwer für ihn alleine ein komplettes Script auf die Beine zu stellen und wird auch derart lange dauern, deswegen haben wir entschlossen dass ein zusätzlicher Scripter keineswegs eine falsche Entscheidung wäre.

    Ich kann leider zu den Konzepten noch nicht allzuviel sagen, es sind innovative und neue Ideen dabei, einiges ist noch in Entwicklung, aber die Konzepte für beispielsweise das Userpanel, der Toptimes und des Login Panels (welches schon vollkommen gescriptet wurde) stehen. Wenn Interesse besteht stelle ich mich dazu bereit die Konzepte vorzuzeigen.

    Bei Interesse an das Projekt würde ich bitten mir entweder eine private Nachricht zu schicken, oder mich direkt in Skype (airplanemta) anzuschreiben. Ich bin Kontaktfreudig und nehme jede Anfrage entgegen.

    Gefordert werden mittel bis gute Englischkenntnisse, da Englisch stark benötigt wird, da nur ein kleiner Teil des Clans deutsch sein wird. Unter anderem sollte sich der Scripter (falls Interesse besteht) auch relativ erwachsen benehmen und ein Mindestalter von 15 Jahren vorweisen (Falls jemand jünger ist aber keineswegs kindisch erscheint sollte dies auch kein Problem darstellen).

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe das sich jemand melden wird.

    MfG

    Pascal


    Externer Inhalt cdn3.iconfinder.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    airplanemta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!