Monitor Probleme

  • Hallo zusammen,

    Wie die Überschrift schon aussagt, habe ich ein Problem mit meinem Monitor.
    Ich benutze derzeit 2 Bildschirme, einen von Samsung und einen von LG.
    Den kleineren (Samsung) für Firefox, Photoshop, etc. und den größeren (LG) zum
    Zocken oder um Filme zu gucken.
    Um Spiele auf dem LG-Bildschirm laufen zu lassen, habe ich ihn als Standart
    eingestellt, habe allerdings die Taskleiste auf dem Samsung-Bildschirm, warum? - keine Ahnung.

    Zum Problem:
    Das Problem besteht seit ca. 8 Uhr in der Früh.
    Ich versuche den Vorgang mit dem Problem zu beschreiben.
    Ich fange ganz normal an, ich starte den Computer, bekomme am Samsung-Bildschirm ganz
    normal das, was man eben beim Starten eines Computer so bekommt. Das gleiche bekomme ich
    bei dem LG-Bildschirm auch, allerdings nur für maximal 2 Sekunden, danach habe ich ein komplettes
    Schwarzbild. Jedoch zeigt der Bildschirm mir weiterhin an, dass er verbunden sei und auch ein Bild
    "liefert". Das mit den 2 Sekunden passiert auch, wenn ich im nachhinein die Auflösung ändere oder den
    Bildschirm an und aus schalte - kurzes Bild, dann Schwarzbild. *;(*

    Technische Daten:
    LG-Bildschirm: LG Flatron W2242T - Maximale Auflösung: 1680px x 1050px - Maximale Wiederholfrequenz: 60Hz
    Samsung-Bildschirm: Samsung SyncMaster 943NW - Maximale Auflösung: 1440px x 900px - Maximale Wiederholfrequenz: 60Hz

    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770
    CPU: AMD Athlin 2 X4 620
    Mainboard: ECS GF8100VM-M5
    RAM: DDR2 4Gb

    (Ja Leute der PC ist scheiße, ich weiß. *:S* )

    MfG Hadrev

    //Edit:
    Wenn ihr noch Infos braucht, schreibt welche...

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!