Hallo,
Ich habe ein Problem/Frage zu Tabel weil ich habe per tabel und ipairs fahrzeuge erstellt dazu noch Colshapes und diese an das Fahrzeug attacht doch jetzt weiß ich nicht wie ich das abfragen kann ob er in den Colshape drinne/reingelaufen ist.
Vielleicht könnt ihr auch schreiben was ich falsch gemacht habe damit es bei nächsten mal besser funktoniert.
Hoffentlich kann mir dabei einer helfen und vielleicht mir auch einbischen erklären wie ich das mit tabel etc. richtig mache.
Hier das script:
Lua
vehicles = {
[1] = {669.439453125 , 1729.7841796875 , 6.9921875},
[2] = {664.9111328125 , 1726.140625 , 6.9921875},
[3] = {667.119140625 , 1728.103515625 , 6.9921875},
[4] = {662.8974609375 , 1724.234375 , 6.9921875},
[5] = {661.1591796875 , 1722.2021484375 , 6.9921875},
[6] = {658.9462890625 , 1720.916015625 , 6.9921875}
}
function testforpair ()
for key, vehicles in pairs ( vehicles ) do
local x,y,z = unpack(vehicles)
veh = createVehicle(411,x,y,z,0,0,40)
col = createColSphere(0,0,0,3)
carcol = attachElements(col,veh,0,0,0,0,0,0)
end
end
addEventHandler("onResourceStart",getResourceRootElement(),testforpair)
Alles anzeigen
Danke MFG. Toxsi