Eine Information bevor Du/Ihr diesen Text durchliest ist diese:
Es handelt sich nicht um einen Race-DM Gamemode, sondern um einen normalen Deathmatch-Gamemode wie z.B. Stealth.
Vor 1-2 Monaten haben wir ( Unlimited, Revelse und Kryptoholyx) angefangen einen Gamemode zuschreiben, jedoch hörten wir nach einziger Zeit auf (31.Juli).
In letzter Zeit habe ich wieder angefangen aktiver ein anderes Spiel zuspielen und will meine restliche Zeit eher in ein anderes Projekt reinstecken und nicht in ein "Fun"-Projekt.
Wir hatten noch keinen richtigen Namen oder Sonstiges.
Zur Orientierung habe ich bei jeder Datei den Ersteller hinzugefügt.
In der readme.txt findet man auch noch Credits von 3.Personen.
Es wird die Classlib von sbx320 verwendet.
Momentan ist eigentlich nur die Grundversion verfügbar, jedoch könnte euch diese vielleicht helfen oder vielleicht führt ihr es ja weiter, dies ist mir eigentlich relativ egal.
Um Lobbys bzw. Gamemodes auszuwählen gibt es momentan schon eine Sache, siehe hier:
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MySQL:
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SET FOREIGN_KEY_CHECKS=0;
-- ----------------------------
-- Table structure for `playerdata`
-- ----------------------------
DROP TABLE IF EXISTS `playerdata`;
CREATE TABLE `playerdata` (
`id` int(255) DEFAULT NULL,
`data` varchar(255) DEFAULT NULL,
`name` varchar(255) DEFAULT NULL
) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;
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Das Projekt ist auch zugänglich über diese Adresse: https://code.google.com/p/deathmatch-mta/ .
In dem Dateianhang findet ihr eine .rar-Datei in dieser sind 3 Beispielkarten vorhanden und eine EDF.
Das Script ist OOP geschrieben.*
* Einige Sachen sind nicht OOP geschrieben, da ein Mitentwickler noch nicht wirklich OOP beherrschte, jedoch fallen diese Dateien nicht wirklich auf.