[REL.]Deathmatch-Mode

  • Eine Information bevor Du/Ihr diesen Text durchliest ist diese:

    Es handelt sich nicht um einen Race-DM Gamemode, sondern um einen normalen Deathmatch-Gamemode wie z.B. Stealth.


    Vor 1-2 Monaten haben wir ( Unlimited, Revelse und Kryptoholyx) angefangen einen Gamemode zuschreiben, jedoch hörten wir nach einziger Zeit auf (31.Juli).
    In letzter Zeit habe ich wieder angefangen aktiver ein anderes Spiel zuspielen und will meine restliche Zeit eher in ein anderes Projekt reinstecken und nicht in ein "Fun"-Projekt.
    Wir hatten noch keinen richtigen Namen oder Sonstiges.

    Zur Orientierung habe ich bei jeder Datei den Ersteller hinzugefügt.
    In der readme.txt findet man auch noch Credits von 3.Personen.
    Es wird die Classlib von sbx320 verwendet.

    Momentan ist eigentlich nur die Grundversion verfügbar, jedoch könnte euch diese vielleicht helfen oder vielleicht führt ihr es ja weiter, dies ist mir eigentlich relativ egal.

    Um Lobbys bzw. Gamemodes auszuwählen gibt es momentan schon eine Sache, siehe hier:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    MySQL:

    Spoiler anzeigen

    Das Projekt ist auch zugänglich über diese Adresse: https://code.google.com/p/deathmatch-mta/ .

    In dem Dateianhang findet ihr eine .rar-Datei in dieser sind 3 Beispielkarten vorhanden und eine EDF.
    Das Script ist OOP geschrieben.*

    * Einige Sachen sind nicht OOP geschrieben, da ein Mitentwickler noch nicht wirklich OOP beherrschte, jedoch fallen diese Dateien nicht wirklich auf.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!