Script zu schnell für Datenbankverbindung

  • Ich stehe hier gerade vor einem kleinen Problem. Ich hab das damals schon versucht zusammen mit ReWrite zu lösen. Jedoch ohne Erfolg. Nun hab ich gestern nochmal alles neu geschrieben, und stehe wieder vor dem gleichen Problem.
    Es soll ein WBB4 connector werden, den ich in kürze auch releasen möchte (ggf. heute Abend). Dies ist eigentlich keine große Sache und es ist auch schon so gut wie alles fertig. Jedoch gibt es kleinere Probleme beim hinzufügen von Threads in die Datenbank.

    Ich habe zwar eine Lösung gefunden, sodass es funktioniert, aber die gefällt mir ganz und gar nicht. Sie schaut wie folgt aus:

    Ich denke euch sind sicherlich die zwei Schleifen aufgefallen. Tzja, die sind i.wie nötig, weil ansonsten ich keine threadID zurück bekomme (nil). Für die PostID ist das der gleiche Fall. Mach ich keine Schleife, die ein paar Ticks in Anspruch nimmt, bekomm ich nur nil zurück.
    Bei den schleifen hab ich einfach 1 Million Durchläufe gemacht. Eventuell reichen auch 100.000 oder 10.000. Das hab ich jetzt nicht ausprobiert.

    Ansonsten funktioniert es, und die Themen werden in jedem Fall erstellt. Um jedoch ein Post hinzuzufügen brauch ich die ThreadID, die dann dem Post zugewiesen wird.

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hoffe das irgend jemand, der in diesem Thema mehr Erfahrung hat, mir hier helfen kann O:
    gruß

    @Jusonex: sbx320: ? *whistling*


    Nebenbei, für den kompletten Durchlauf dieser Funktion braucht das Script etwa 61 Ticks. Falls das i.wie helfen sollte.

    Externer Inhalt iloapp.samake-gaming.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    pewx.hacksand.win
    dust2.club

    2 Mal editiert, zuletzt von PewX (23. August 2014 um 13:37) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler gefunden :O

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!