Lua
local theVehicle = getPedOccupiedVehicle (localPlayer)
local vehiclezustand = getElementHealth (theVehicle) --/ -10
local vehicleschaden = 1000 - vehiclezustand
local veh = getPedOccupiedVehicle(localPlayer)
if getVehicleOverrideLights(veh) ~= 2 then
dxDrawImage( screenWidth/2 - 500, 700, 1200, 400, "client/armaturenbrett.png")
elseif getVehicleOverrideLights(veh) ~= 1 then
dxDrawImage( screenWidth/2 - 500, 700, 1200, 400, "client/armaturenbrett2.png")
elseif (vehicleschaden > 250 ) then
dxDrawImage( screenWidth/2 - 500, 700, 1200, 400, "client/armaturenbrett3.png")
end
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Ich versteh das nicht ich hab das script nur erweitert um das dritte Armaturenbrett anzuzeigen aber wenn der fahrzeug schaden über 250 ist wird es mir nicht angezeigt
wenn ich das bild wo anders einfüge geht das aber dann ist das hinter dem 1 oder zweiten versteckt