Hallo, habe eine Gridlist erstellt in der alle Spielernamen sind.
Wenn ich jetzt einen Spieler die Leben füllen will wird abgefragt ob ein Spieler aus der Gridlist markiert wurde und der Namen des Spielers aus der Gridlist entnommen.
Also wenn ich nur alleine online bin funktioniert dies auch, nur wenn mein Kumpel online ist kann ich nur ihn heilen, mich selber nicht..
Script:
Lua
for i, v in ipairs(getElementsByType("player")) do
local namechen = getPlayerName(v)
rowdings = guiGridListAddRow(vipplayers)
guiGridListSetItemText(vipplayers, rowdings, vipco, namechen, false, false)
end
und
Lua
function vipbuttons ()
if source == closep then
showCursor(false)
guiSetVisible(vipwindow, false)
--- Leben geben
elseif source == givelive then
if guiGridListGetSelectedItem (vipplayers) == rowdings then
triggerServerEvent("givelive", getLocalPlayer(), getLocalPlayer(), guiGridListGetItemText(vipplayers, rowdings, vipco))
else
outputChatBox("Please select a player!", 255, 0, 0)
end
end
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Was muss ich machen damit dies bei allen Spielern funktioniert und nicht nur bei den letzten der in der Gridlist steht?