Lua
local arrowMarker = createMarker ( 0, 0, 0, "arrow", .75, 0, 0, 255, 170 )
function ABS_Enter ( player, matchingDimension )
for i, abs_veh in pairs( getElementsByType("vehicle") ) do
if vioGetElementData ( abs_veh, "owner" ) == pname and getElementData(abs_veh, "towed") then
destroyElement(arrowMarker, abs_veh)
outputChatBox("weg", player, 0, 255, 0)
end
end
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", ABSAreaEnter, ABS_Enter )
function ABS_Exit ( player, matchingDimension )
for i, abs_veh in pairs( getElementsByType("vehicle") ) do
if vioGetElementData ( abs_veh, "owner" ) == pname and getElementData(abs_veh, "towed") then
attachElements ( arrowMarker, abs_veh, 0, 0, 3 )
outputChatBox("dran", player, 0, 255, 0)
end
end
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", ABSAreaExit, ABS_Exit )
Alles anzeigen
Mein Problem ist, es bekommt nur ein Auto den Marker, kommt ein zweites dazu bekommt nur das 2te den Marker, trotz das das erste Auto auch die bedinung erfüllt.
MfG: Jan