[Show]Login/Register

  • Hey Leute,

    Ich habe mich Gestern einmal mehr mit serverseitigem Material auseinander gesetzt und ein Login/Register Panel erstellt.
    Gescriptet wurde es von Plasm.
    Ich möchte gerne eure Meinung zu dem Design wissen.
    Natürlich werden die weißen Kästchen später entfernt und gescriptet. Diese dienen hier nur als
    Veranschaulichung. Wir haben es so gemacht, dass die Button kurz heller aufleuchten, halt als Hovereffekt.
    Das Registerfenster sind im Grunde gleich aus, nur ist da nur ein Button vorhanden.

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    MfG Hadrev

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hadrev (20. Juli 2014 um 19:51) aus folgendem Grund: Weitere Informationen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!