[Release] Capture the City

  • Liebe Community,
    hier Release ich heute mein Capture the City Script. Das Script war mein erster Gamemode, den ich bis jetzt
    zwar getestet habe, aber nicht dran weiter gearbeitet habe. Dies waren meine ersten Scriptversuche also erwartet
    nicht zu viel.^^ Die Bugs die ich bis jetzt erkannt habe, wäre z.B. das wen ein gegnerisches Team den Mittelpunkt der
    Stadt erreicht, die Farbe der radarArea sich nicht ändert.
    Die Idee des Scriptes war ürsprünglich, das jedes Team eine Stadt besitzt, und diese verteidigen soll. Jedes Team
    kann aber auch die gegnerische Stadt einnehmen, und somit ihr Gebiet erweitern.
    Das Script beinhaltet weder ein Speicher- noch ein Loginsystem. Es ist unvollständig und weist eine menge Bugs und
    Probleme auf. Wie gesagt mein erster Gamemode halt.
    Vieleicht könnt ihr damit ja was anfangen.

    Mit freundlichen Grüssen
    [SR]SkrillEX

    Download: https://www.mediafire.com/?48wgwoqe9sdc71o

    Ich weiss jetzt nicht genau ist er in diesem Ordner richtig oder hätte der Beitrag nach Gamemodes gemusst?? ;D

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!