Problem mit meiner Website

  • Hallo liebe Leute,

    Ich habe folgendes Problem mit meiner Website.

    Bevor ich jedoch auf das Problem eingehe, muss ich erwähnen, dass es sich um PHP handelt.

    Nun zum Problem:
    Einige Seiten der Website sind nicht erreichbar bzw. der Inhalt wird nicht angezeigt.
    Wenn sich jemand bereit erklären würde mir bei meinem Problem kurz zu helfen, wäre ich sehr dankbar!
    Wenn würde ich ihm gerne die Dateien als .rar schicken, damit er sich selbst einen Eindruck verschaffen kann.

    Leider habe ich mir das von meinem Partner coden lassen und anscheinend hat er an
    paar Stellen Fehler gemacht. Ich schreibe deswegen hier einen Beitrag ins Forum, da
    er nun nicht mehr zu Hause ist und ich ihn telefonisch auch nicht erreichen kann.

    MfG Hadrev

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!