Feedback-Umfrage: Medusa NX 5.1 Headset

  • MEDUSA NX 5.1 Headset: Gute Entscheidung? 18

    1. Göttlich! (0) 0%
    2. Halbgötttlich! (0) 0%
    3. Viertelgöttlich! (1) 6%
    4. Einhundertstelgöttlich! (1) 6%
    5. Medusa - Lässt Qualität zu Stein erstarren. (0) 0%
    6. Titanenhaft schrecklich. (0) 0%
    7. Toaster in der Badewanne. (16) 89%

    Liebe Freunde, Feinde und jene welche eines davon werden wollen,

    gestern Abend hat mein Headset die Hufe hochgerissen (Kabelbruch). Nun saß ich da, im TS, und war außen vor, weil ich nicht mitreden konnte. Dabei hätte ich so viele schöne Vorlagen für Klugscheißersprüche und Neckereien gehabt. Alles futsch - wegen diesem blöden Headset.

    Nun, heute in der Mittagspause bin ich rüber zu Mediamarkt und dann stand ich da: Gefühlte eintausend Headsets! Mal eckig, mal rund, mal silber, mal weiß, mal schwarz, mal alles zusammen, mal USB, mal nicht, mal beides. Von 10-150 EURO war alles dabei. Gesetzte Grenze: 50 EURO. Berater: Keiner. Ahnung: Ebenso viel.


    Nach einer wiederum gefühlten Ewigkeit und 4 Produkten zwischen 30 und 60 EURO in der Hand entschied ich mich für das MEDUSA NX 5.1 Dolby Surround Headset für 59 EURO. PC GAMES, PC GAMES HARDWARE und PC ACTION sagten laut Verpackung: Kauf mich! Ich bin ja bekanntlich leicht devot und kaufte.

    Bislang konnte ich es noch nicht testen. Das kommt heute Abend. Frage ist nun: War das schlau? Ist das Kunst oder kann das weg? Mich zerfrisst diese Spannung... HILFE! Sagt mir, dass ich keinen teuren Schrott gekauft habe und mich auf heute Abend freuen kann. Lügt mich notfalls an! Ne... Spaß: Ich kann die Wahrheit verkraften! Und falls doch nicht, seid ihr halt schuld am Toaster in meiner Badewanne. Aber lasst euch davon nicht beeindrucken! Seid ruhig ehrlich... umschreibt es aber bitte schön und wickelt es in Geschenkpapier ein.

    Schrott oder Top?
    (Bitte mit Statement, warum ihr das so seht!)


    PS: Die Umfrage ist öffentlich. Ich will schließlich wissen, wem ich die Rechnung vom Bestattungsinstitut zukommen lassen werde.

    PPS: Und wir haben einen Gewinner: Die Rechnung geht an ReWrite:! Danke für deine Teilnahme und viel Spaß mit den Schulden in Höhe von sagenhaften 50.000 EURO! So ein 4 Meter hoher Grabstein in Form eines Teddys kostet halt...

    PPPS:
    @DozZ:
    Rene:
    reoarni:

    Es freut mich tierisch, dass mir so viele den Tod an den Hals wünschen und ReWrite: dürfte es auch freuen, weil er sich die Rechnung jetzt teilen kann, aber vielleicht wären die Herren dann noch so gütig und geben zu meiner Frage VOR meinem Ableben noch ein Statement zur eigentlichen Frage nach der Qualität des Headsets ab?! Wie herzallerliebst...

    HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

    7 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf (20. März 2014 um 18:23)

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!