Reallifeserver ohne Gewaltkonzept

  • Liebe Comm!

    Ich suche einen Reallifeserver, dessen Grundkonzept nicht auf Gewalt aufbaut! Ich meine damit einen oft so schön genannten "langweiligen" Server, welcher nicht darauf baut, dass sich gut und böse die Köppe einschlagen, Böse und Zivis die Köppe einschlagen usw. Ich suche also einen echten RL-Server, der ein friedliches Gameplay beinhaltet ODER den Gewaltpart deutlich vom eigentlichen Gameplay abgrenzt.

    Hintergrund:

    Alle mir bekannten Reallifeserver sind im Endeffekt keine Reallifeserver im eigentlichen Sinne sondern stellen etwas dar, was eine Art Gangster-Shit-Good-Vs.-Bad-Server darstellt.

    Ich weiß, dass ich vor Idioten nirgends gefeit sein werde, aber man kann es ja zumindest mal versuchen!

    Ich möchte auf einem Server spielen, welcher mir wirklich ein Gameplay bietet, dass ich im RL auch wirklich habe - sprich ohne ständiges Geballer, Gehate, Gehaue, Beschimpfen, Geramme, Beraube, ...

    Ich kann doch nicht der einzige MTA-User sein, dem das langsam auf den Senkel geht!? Nicht mal im Singleplayer gabs soviel Gewalt wie auf MTA-RL-Servern!!!

    Wer also einen GEEIGNETEN Server weiß, möge ihn bitte nennen... Danke!

    MfG

    Der Schlumpf

    PS: Kommt mir nicht mit Forensuche... ich kenne 95% der Servervorstellungen, aber im Endeffekt versprechen alle das Blaue vom Himmel und können es nicht bieten, weil sie allesamt ein viel zu hohes Gewaltpotenzial anstreben. Wenn ich Shootern will, spiel ich nen Shooter!

    HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!