Hallo zusammen.
Ich habe einen Waffentruck gescriptet und möchte nun, dass wenn der Spieler den Command /truck, der Marker "marker1" für 3 Stunden gelöscht wird.
Wie auch wenn ich /get mache, dass der Marker "endmarker" für 3 Stunden gelöscht wird.
Ich komme nicht weiter. Bitte helft mir.
Hier das Script:
Lua
marker = createMarker ( 2490, -2687, 14, "corona", 2, 0, 0, 255, 150)
ped1 = setPedRotation (createPed ( 28, -47.948600769043, 2863.337890625,54.2253074646 ), 260)
ped2 = setPedRotation (createPed ( 29, -48.956420898438, 2862.1882324219, 54.599239349365 ), 260)
ped3 = setPedRotation (createPed ( 30, -49.559753417969, 2864.4140625,53.572093963623 ), 260)
function truck()
outputChatBox ("Dealer: Los, Los, Los! Beeilt Euch bevor die Bullen Euch erwischen! Fahrt mit dem Huntley hier!", thePlayer)
endmarker = createMarker ( 2490, -2687, 14, "corona", 2, 0, 0, 255, 150)
blip = createBlip (2490, -2687, 14, 12)
truck = createVehicle ( 579, -49, 2868, 53, 0, 0, 260, "Gangster")
outputChatBox("Du hast von den Beamten drei Wanteds erhalten! Grund: Waffentruck"..grund, target, 255,0,0)
end
addCommandHandler ("truck", truck)
addEventHandler("onClientMarkerHit", marker, truck)
function ende(thePlayer, command)
setTimer (ende, 10000)
outputChatBox ("Dealer am Telefon: Ihr habt es geschafft! Nehmt die Waffen!", thePlayer)
giveWeapon(thePlayer, 24, 200, true)-- Desert Eagle
giveWeapon(thePlayer, 25, 100, true)-- Shotgun
giveWeapon(thePlayer, 29, 200, true)-- MP5
giveWeapon(thePlayer, 30, 250, true)-- AK-47
giveWeapon(thePlayer, 16, 20, true)-- Granate
end
addCommandHandler("get", ende)
addEventHandler("onClientMarkerHit", endmarker, ende)
function theKill ()
outputChatBox ( getPlayerName ( source ).."died wurde getoetet und konnte den Truck nicht zum Zielort bringen! Gute Arbeit!" )
end
addEventHandler ("onPlayerWasted", getRootElement(), theKill)
Alles anzeigen
LG