Beiträge von ..:Mason:..

    Hay
    ihr kennt doch sicher die formel 1. Dort stehen oben immer die Runden. Sowas will ich mit einem Gui-Window und einem Label machen. Wie schaffe ich es, dass wenn der erste durch einen Marker fährt die Label sich z.B von 0/32 zu 1/32? Oder auch das NUR der in den Marker kann und beim Rest ändert es sich nicht?

    Hay zusammen.

    Ich habe vor ein Fußball Script zu machen. So, aber da gibts ein Problem. Ich habe kein Ahnung, wie ich das anstellen soll... Eine Idee hatte ich, und zwar an einen Ball, einen Marker zu attachen und dann versuchen den Ball nach vorn zu kriegen... Hat nicht funktioniert..
    Kann mir wer ein Beispiel schreiben?

    Danke fürs lesen.
    LG

    Hallo zusammen.
    Ich habe einen Waffentruck gescriptet und möchte nun, dass wenn der Spieler den Command /truck, der Marker "marker1" für 3 Stunden gelöscht wird.
    Wie auch wenn ich /get mache, dass der Marker "endmarker" für 3 Stunden gelöscht wird.
    Ich komme nicht weiter. Bitte helft mir.
    Hier das Script:

    LG

    Danke aber trotzdem beim Durchfahren kommt immer noch der Fehler:

    [19:15:56] WARNING: s\boot.lua:23: Bad argument @ 'addEventHandler' <-- Der hier wenn das Script startet.
    [19:15:56] s restarted successfully
    [19:16:10] WARNING: s\boot.lua:19: Bad 'element' pointer @ 'destroyElement'(1) <-- Dieser hier wenn ich durch den Marker ( Checkpoint fahre )

    Wieso?

    Nächstes Problem ist aufgetreten..
    immer wenn ich das Script:


    starte, kommt
    Bad Argument @ addEventHandler.... aber was ist daran falsch O.o?


    Bei dem Script:

    Da funktioniert der checkpoint und der Output nicht... why??

    hilfe ^^

    Hay,

    ich mache gerade einen Bootsführerschein. Ich lasse das Boot spawnen sobald der Command gemacht wurde. Kein Problem, aber wie schaffe ich es, dass man im Boot spawnt nach dem Command?

    Bitte um Hilfe.

    LG

    Hay,
    ich habe einen Alarm gemacht, aber er ertönt nicht wenn ich den Command eingebe:

    Server-Side:

    Lua
    function triggerAlarm(thePlayer)
    	triggerClientEvent("playSound", getRootElement())
    end
    addCommandHandler("alarm", triggerAlarm)

    Client-Side:

    Lua
    function triggerAlarm(thePlayer)
    	triggerClientEvent("playSound", getRootElement())
    end
    addCommandHandler("alarm", triggerAlarm)

    meta.xml:

    Lua
    <file src="alarm.mp3" />

    Das habe ich dort eingefügt.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
    ( Ja ich habe im Ordner den Ton Namens "alarm.mp3 )

    LG

    Das habe ich mal für Godmother gemacht:

    LG

    Hay
    ich habe mal nen paar Fragen...
    Wie kriege ich es hin das ein Auto viel länger brennt?
    2. Wie schaffe ich es das Häuser brennen können? Also Beispiel: Haus A brennt und hört nach 5 Minuten auf zu brennen, 30 Minuten später brennt das Haus B und das Feuer erlischt nach 30 Minuten.
    Wie mach ich das?
    Und es klingt zwar dumm, aber wenn ich outPutChatBox mache, erscheint der Text für jeden auf dem Server... wie kriege ich es hin, dass nur der Jenige der zum Beispiel nach einer Command ausführung den Text sieht? Also nur der "Ausführer".

    Scripts / Hilfen?

    Hoffe auf Hilfe.
    LG

    Lua
    function haltestelle1 ( theCop )
    outputChatBox ( "Du hast alle Passanten einsteigen lassen. Fahre nun zur nächsten Haltestelle!", theCop )
    givePlayerMoney ( theCop, 25 )
    end
    addEventHandler ( "onMarkerHit", bus1, haltestelle1)

    ich möchte dies aber machen, dass nur der Fahrer den OutPut sieht und das geld bekommt... wie mache ich das?