Die komplette MTA Wiki downloaden? (inkl. aller function sites etc.)

  • Hallo Community,

    ich wollte mal fragen ob es rein zufällig ein Downloadpaket gibt, mit dem man die ganze MTA Wiki in HTML-Datein etc. auf seinem PC gespeichert hat. Wäre natürlich nice :)
    Wenn nicht, gibt es ein Programm das gut ist, und nur wiki.multitheftauto.com downloadet? denn ich hab mal gelesen das manche Programme das halbe Internet downloaden, da die und die Seite ein Link zu der und der Seite hat und imme so weiter, eine endlose verzweigung. Einfach nur die MTA Wiki ohne externe Seiten. Das möchte ich :)

    Also im Endeffekt, ich möchte auf irgendeiner weise die komplette MTA Wiki auf meinem PC haben, sodass ich ohne Internet auf die Daten zugreifen kann.
    Es ist mir relativ egal wie. Jetzt brauch keiner kommen und sagen, speicher doch alle Seiten manuell ab, das wäre ein scheiß Haufen voll Arbeit und irgendwie schwachsinnig xD

    Liebe Grüße
    Justin

    Zitat von Hadrev

    Ich glaube wir haben den Mailserver mit MySQL gemacht.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!