Moin,
Ich steh grad komplett aufm schlauch kanns mir aber auch ned erklärn
Ich hab ne GUI und nen Marker bei markerhit soll die GUI sich öffnen bzw soll erstellt werden klappt auch nur geht diese bei jedem spieler auf
Hier mein code
Lua
if not (kastenwindow) then local kastenwindow = guiCreateWindow(screenx/2-250/2, screeny/2-180/2, 250, 180, "Werkzeug Kaufen",false) local klassen1 = guiCreateButton(10,25,230,30, "Werkzeug Klasse I (1 Set 100€)", false, kastenwindow) local klassen2 = guiCreateButton(10,60,230,30, "Werkzeug Klasse II (5 Set's 400€)", false, kastenwindow) local klassen3 = guiCreateButton(10,95,230,30, "Werkzeug Klasse III (10 Set's 650€)", false, kastenwindow) local WerkzeugClose = guiCreateButton(10,145,230,30, "Schließen", false, kastenwindow) showCursor(true) end
Logischerweiße Clienseitig.
Warum Öffnet sich die GUI bei jedem Spieler?
Clientseitig + onClientMarkerHit ?!
ERLEDIGT!
MfG Pii