• Servus und Guten Tach zusammen,

    Ich hätt' da ein kleines Problem bezüglich meines MTAs...
    Ich habe einen Mod installiert wärend das Spiel noch geöffnet war, nach einem Game neustart ging dies auch. Jedoch habe ich auf diese Mod kein "Bock" mehr und habe in wieder Deinstalliert, wiederum habe ich während der deinstallation das Game noch geöffnet gehabt, wo ich auch dachte das der Mod nach nem Game neustart entfernt seie, dies aber nicht der fall ist. Ich habe mein GTA sowie mein MTA neu installiert, aber der Mod ist immernoch drauf.
    Könnt' mir eventuell jemand einen Geistesschub geben und mir die Lösung oder Tipps geben wie ich mein MTA wieder "neutralisieren" kann?

    Vllt. hat ja jemand auch schon diese Erfahrung gemacht und kann mir eine detalierte Lösung schildern?

    Gruß
    AgendZero

    Externer Inhalt www.ff-kahl.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!