[Hilfe] Free Script

  • Guten Abend,
    Ich habe vorhin mal ein bisschen rumgegoogled und habe dann endlich ein angenehmes Panel script gefunden welches mich überzeugt hat es auszutesten.
    Das Problem ist es möchte einfach nicht starten egal was ich mache /refresh server restart .... funkt nicht.
    Ich habe mal reingeguckt und merkte das dort die Meta zu fehlen scheind und habe meinen versuch gemacht die meta zu schreiben.
    Nunja ihr könnt euch vorstellen das sie mir misslungen ist sonst würde ich mich ja auch erst garnicht an euch wenden.
    Hier das Free Script zum Download (habs nochmal eigenständig hochgeladen da ich den ursprünglichen dl nichtmehr finde).
    Und hier die von mir geschriebene Meta zu diesem Script.

    Bitte unterlasst dumme kommentare.
    Ich möcht auch garnicht wissen von wem oder woher der script geklaut ist, ich habe ihn so wie ich ihn für euch nochmal hochgeladen habe im internet frei zum Download gefunden.
    Danke an alle die dies Themen gerecht versuchen zu lösen.

    Legende:
    Bereits gefixxt.

    Zeile 12: <script src="garage/garage.lua"/>

    2 Mal editiert, zuletzt von Rasez (27. Oktober 2013 um 01:06)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!