Ich Arbeite an nemm Script bei dem man eine art Paintjob ans Auto machen kann.
Alles funktioniert soweit.
Mein Problem ist, wenn ein weiterer den Paintjob addet werden alle geändert
client:
Lua
local folienName=guiGridListGetItemText ( FolieGridList, guiGridListGetSelectedItem ( FolieGridList ), 1 )
guiSetVisible(FolieFenster,false)
for i,row in pairs(folieArtenTab) do
if row.name==folienName then
triggerServerEvent("onFolieShaderSet",getLocalPlayer(),row.pfad)
end
end
addEvent("onClientFolieShaderSet",true)
addEventHandler("onClientFolieShaderSet",getRootElement(),function(vehicle,image)
if image=="destroy" then
engineRemoveShaderFromWorldTexture( shader, "vehiclegrunge256", vehicle )
else
folieShaderTab[source] = dxCreateTexture ( image )
engineApplyShaderToWorldTexture ( shader, "vehiclegrunge256", vehicle )
dxSetShaderValue ( shader, "gTexture", folieShaderTab[source] )
end
end)
Alles anzeigen
server:
Lua
addEvent("onFolieShaderSet",true)
addEventHandler("onFolieShaderSet",getRootElement(),function(image)
if image=="destroy" then
local vehicle=getPedOccupiedVehicle(source)
triggerClientEvent("onClientFolieShaderSet",getRootElement(),vehicle,image)
else
local vehicle=getPedOccupiedVehicle(source)
triggerClientEvent("onClientFolieShaderSet",getRootElement(),vehicle,image)
end
end)