Shader Problem

  • Ich Arbeite an nemm Script bei dem man eine art Paintjob ans Auto machen kann.
    Alles funktioniert soweit.
    Mein Problem ist, wenn ein weiterer den Paintjob addet werden alle geändert

    client:


    server:

    Lua
    addEvent("onFolieShaderSet",true)
    addEventHandler("onFolieShaderSet",getRootElement(),function(image)
    	if image=="destroy" then
    		local vehicle=getPedOccupiedVehicle(source)
    		triggerClientEvent("onClientFolieShaderSet",getRootElement(),vehicle,image)
    	else
    		local vehicle=getPedOccupiedVehicle(source)
    		triggerClientEvent("onClientFolieShaderSet",getRootElement(),vehicle,image)
    	end
    end)
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!