[Tutorial 01] Eigenes simples Terrain mit 3D Studio Max erstellen und für MTA verwenden

  • Hallo ihr,

    weil jemand aus dem Forum bezüglich dieses Themas Hilfe brauchte, hab ich mal ein kleines Tutorial geschrieben, wie man in 3D Studio Max sich ein simples Terrain erstellt und für GTA:SA/MTA verwenden kann. In dem Tutorial setze ich vorraus, dass ihr mit den jeweiligen Programmen arbeiten könnt. Ich überlege für später auch das Ganze mal als Video-Tutorial zu wiederholen.

    Ich habe auf Grund der Größe das Tutorial nicht in diesem Thread geschrieben, sondern es in externe Dateien verpackt:

    Als Word-Dokument:
    Klick mich!

    Als PDF:
    Klick mich!

    Und zum Schluß noch die verwendeten Beispieldateien falls die jemand braucht:
    Klick mich!

    Ich habe das Tutorial heute auf Arbeit nebenbei geschrieben, da ich demjenigen heute Abend helfen wollte aber nicht kann. Ich habe kein MTA auf Arbeit zur Verfügung und garantiere nicht für Vollständigkeit. Dies ist auch nur eine erste Version, ich werde diese bei Bedarf anpassen.

    Liebe Grüße,
    Euer Sam@ke

    Einmal editiert, zuletzt von Sam@ke (10. September 2013 um 00:10)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!