removeWorldModel | für weniger Laggs ?|

  • Gute Nacht,

    Es gibt eine kleine Frage meinerseits.

    Ich habe vor eine Stadt zu mappen, da diese Map aber aufgrund der Objekte bei einigen laggen würde , wollte ich gerne wissen ,ob es sinnvoll wäre alle
    GTA San Andreas Map-Objekte im vorraus zu entfernen und dann auf einer komplett leeren Map die Stadt zu mappen.

    Lua
    for alle_objekte=550,20000 do
        removeWorldModel(alle_objekte,10000,0,0,0)
    end




    Entfernen , dann mappen. Bringt dies etwas ?

    Vielen Dank für Geistessprünge.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!