MTA DayZ Spawnproblem

  • Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem DayZ Server. Die Fahrzeugspawns sind teils verbuggt, das heißt, dass manche Fahrzeuge teils oder komplett im Boden hängen. Auch spawnen bei mir die Barracks nicht und auch nur 1 Heli maximal.
    Ich habe auch schon eine ältere Version von den Serverfiles gedownloadet und die Fahrzeugspawns eingefügt. Dennoch buggen die Fahrzeuge im Boden...

    Der einzigste Hinweis ist der, was im Log steht aber ich kann es nicht ganz zusammensetzen und erkennen, was damit falsch ist. Ich bitte um Hilfe.

    Serverlog

    WARNING: @vehicle_spawns.lua:494: Bad argument @ 'getElementData' [Expected element at argument 1, got boolean]



    Edit: Hier ein Screen wie es dann aussieht.

    Screen

    MfG [FFM]Walktrees

    Viele Menschen sagen, dass durch Shooter spiele Amokläufer entstehen... Die sollten besser aufpassen, das ich nicht zu viel Final Fantasy spiele und eine riesige Bestie beschwöre, die die ganze Schule in Schutt und Asche legt. Soll ja mal vorkommen, wenn man das zu viel spielt...

    2 Mal editiert, zuletzt von [FFM]Walktrees (5. August 2013 um 00:30)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!