Beiträge von Foxtrott

    Hallo Community,

    Ich wollte Fragen, wie ich eine art "Auto-Team" resource scripten kann. Mir geht es darum, dass ACL Gruppen wie Admin zu einem Team im Scoreboard als Admin eingefügt werden. Dies soll natürlich durchgehend bleiben und nicht bei jedem Reconnect verschwinden.

    MfG Foxtrott

    Du meintest ja, du hast bei 02 eine neue Karte geholt. Das Stanzen läuft oft schief, insbesondere, da ich selbst ein Handy mit Mikro-SIM hatte, welche ich 3x bei der Telekom holen musste, da die immer falsch gestanzt wurde...

    Achja: Bei der Android Version 4.0.4 würde auch der EFS-Ordner nichts bringen, da durch das abrufen des Backups dein Handy futsch ist (Bug in dieser Version)

    Wie schonmal ein Weiser YouTuber sagte:" Wenn man eine Idee nimmt und seine eigene Würze einfügt, ist die Idee auch nicht mehr geklaut. Es ist ja nicht so, dass man das Rad neu erfinden will. Ansonsten dürfte man ja auch keine Kamera benutzen, da das schon so viele gemacht haben." Das gleiche gilt auf Reallife Servern. Auch nach besten Selfmade Script ähnelt sich alles, wenn auch nur ein bisschen...

    Werde mir auch mal später den Server anschauen, bin schon gespannt. :)


    Gesendet von meinem IPhone

    Da ich 1 1/2 Jahre auf TerraTex war, kann ich mich nach meinem Abgang gut zusammenfassen, was TerraTex angeht. Das Script ist Einzigartig und auch aus meiner Sicht das beste Reallife Script auf MTA. Geramy hat sich ein sehr gutes Admin Team ausgesucht, welches stätig vergrößert und auf die User angepasst wird. Das Support System, die Admins alles 1A. Die Community möge vielleicht zu der Zeit gut laufen, aber auch diese hat ihre Höhen und Tiefen. Updates geschehen regelmäßig, Userwünsche werden auch beachtet und im großen und ganzen hat TerraTex mehr zu bieten, als manch anderer Server. 10/10


    Gesendet von meinem IPhone

    Ich habe jetzt die .map und die dazugehörige Meta eingefügt. Diesmal handelt es sich um eine Base. Ich habe es einmal mit Script und einmal ohne Script probiert...

    Meta ohne Script (Tore)

    Mit Scripts

    [2013-08-05 19:19:10] start: Requested by Console
    [2013-08-05 19:19:10] Resource 'xtmbase' changed, reloading and starting
    [2013-08-05 19:19:10] start: Resource 'xtmbase' start was requested ()

    PS: Tor Scripts funktionieren ohne Map ohne Probleme. Nur die Map lässt sich nicht einfügen.

    Edit: Nach dem 2. Versuch ändert sich auch nicht...

    [2013-08-05 20:18:30] start: Requested by Console
    [2013-08-05 20:18:30] start: Resource 'xtmbase' start was requested ()

    Ich habe noch 2 Fragen:

    Wie kann ich die Backpack Mods einfügen? Ich habe zwar ein replace script, aber dieser ist eher für Skins und Waffen gedacht.

    Wenn ich jetzt eine Map einfügen möchte (nehmen wir an ich habe jetzt eine kleine Stadt ein bisschen umgemappt). Wenn ich diese dann starten will, kommt das im Log: "Start: requested by Console"

    Danke für alle antworten :)

    Ein weiteres Problem. Ich selbst habe 1 Boot, 1 Sanchez und 1 Fahrrad. Ich gab mehrmals /svp ein, dennoch blieben sie am Standort...

    Und wenn ich es über /meinepos mache, wie soll ich es in den Vehicle Spawns einfügen? Bei mir kommen in Notepad++ nur kommische Zeichen, da es ja nicht .lua sondern .lua_dayz ist, bei welcher ich nichts ändern kann. (Entschuldigung, wenn ich mich für manche Blöd anhöre, nur es verwirrt mich momentan ein bisschen   *:|* )

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem DayZ Server. Die Fahrzeugspawns sind teils verbuggt, das heißt, dass manche Fahrzeuge teils oder komplett im Boden hängen. Auch spawnen bei mir die Barracks nicht und auch nur 1 Heli maximal.
    Ich habe auch schon eine ältere Version von den Serverfiles gedownloadet und die Fahrzeugspawns eingefügt. Dennoch buggen die Fahrzeuge im Boden...

    Der einzigste Hinweis ist der, was im Log steht aber ich kann es nicht ganz zusammensetzen und erkennen, was damit falsch ist. Ich bitte um Hilfe.

    Serverlog

    WARNING: @vehicle_spawns.lua:494: Bad argument @ 'getElementData' [Expected element at argument 1, got boolean]



    Edit: Hier ein Screen wie es dann aussieht.

    Screen

    MfG [FFM]Walktrees