Lua
Gate = createObject ( 980, -1527.90002, 737.5, 9, 0, 0, 270 ) --created Gate
function moveGate_func ( player )
if getPlayerName ( player ) == "[Play]PlayOfLife" then
if GateState then
moveObject ( Gate, 3000, -1527.90002, 737.5, 9, 0, 0, 270 ) --moved Tor AUF
else
moveObject ( Gate, 3000, -1527.90002, 737.5, 3, 0, 0, 270 ) --moved Tor ZU
end
GateState = not GateState
end
end
addCommandHandler ("chill", moveGate_func)
Alles anzeigen
Also das gate mit /chill funktioniert, aber da sind 2 gates!Habe in der Map das Gate rausgefügt wegen dem "createObjekt" aber trotzdem sind da 2 tore! Habe die map nochmal überprüft mit dem map editor, und da ist garkein tor.Kann mir wer helfen?
//edit : Sogesehen würde dann da 2x stehen : createObjekt , steht es aber nicht "Sozusagen"