Danke euch allen!
*thumbsup* *thumbsup* *thumbup* *thumbup*
Beiträge von XNoDoWnXHDOn
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Wo gebe ich da das Car ein / Füge dort das Car ein? Oder muss ich ein Befehl ausführen und auf das Car klicken ?
Lua
Alles anzeigenlocal playerName = "Name" local playerVeh = createVehicle(model, x, y, z) function vehiclePlayerProtect (player, seat) if source == playerVeh then if seat == 0 then if getPlayerName(player) == playerName then else cancelEvent() outputChatBox("Du bist nicht "..playerName, player, 255, 255, 255) end end end end addEventHandler("onVehicleStartEnter", getRootElement(), vehiclePlayerProtect) addEventHandler("onVehicleEnter", getRootElement(), vehiclePlayerProtect
Auserdem kann ich nicht wirklich scripten, nur sowas kleines wie tore und so, sonst würde ich nicht um hilfe beeten
MfG
//edit
P.S. : Ich weis nehmlich nicht wie ich in der DB mir das auto auf mein carslot legen kann DEN;
Wenn ich ein Auto kaufe ist es nicht in der DB sehbar, (Carslot1,2,3,4....) und bie anderen usern auch nicht, daher eröffne ich den Thread -
Hallo Community, wie kann ich bei einem Reallife Server, wo ich einfach ein Auto hingestellt habe (gemappt) nur auf mich machen (protecten) also das nur ich es fahren kann wenn ich dort einsteige & wenn ein anderer dort einsteigt dort dann steht :
"Du bist nicht [Play]PlayOfLife"
MfG *thumbup*
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Wie schon gesagt, sie bleibt dort.
P.S :
Habe die Gate mal überarbeitet, aber es geht immernoch nicht Pls helft mirLua
Alles anzeigengrove1 = createObject( 980,-2433.6001,137.39999,36.8, 0, 0, 270 ) grove2 = createObject( 980,-2433.6001,137.39999,30.5, 0, 0, 269.995, ) function opengrove ( player ) if isgrove( player ) then moveObject(grove1,2000,-2433.6001,137.39999,36.8, 0, 0, 270) moveObject(grove2,2000,-2433.6001,137.39999,30.5, 0, 0, 269.995) outputChatBox("Das Tor schliest sich in 10 Sekunden" ,player ) setTimer( opengrove1 , 10000,1 ) end end addCommandHandler("mv",opengrove) function opengrove1 () moveObject(grove1,2000,-2433.6001,137.39999,36.8, 0, 0, 270) moveObject(grove2,2000,-2433.6001,137.39999,30.5, 0, 0, 269.995) end
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1. Mein Server spielt in SF daher ist die Groove dort gemappt.
2. Das habe ich geändert, war verbuggt.
3. Habe ich jetzt. (Update wird es nicht geben, weil es ja angeblich zu Schlecht ist daher)
4. Das war kein Groove Skin.Habe aber trz. ein Problem. das Tor funkt nicht, weis einer wieso? (Es passiert nix wenn man den Befehl schreibt)
Lua
Alles anzeigengrove1 = createObject( 980,-2490.6000976563,5.9000000953674,27.39999961853,0, 0, 270.00003051758 ) grove2 = createObject( 980,-2447.1999511719,-60.299999237061,34.799999237061 ) function opengrove ( player ) if isgrove( player ) then moveObject(grove1,2000,-2490.6000976563,5.9000000953674,21.89999961853, 0, 0, 0) moveObject(grove2,2000,-2447.1999511719,-60.299999237061,28.60000038147) outputChatBox("Das Tor schliest sich in 10 Sekunden" ,player ) setTimer( opengrove1 , 10000,1 ) end end addCommandHandler("grovemv",opengrove) function opengrove1 () moveObject(grove1,2000,-2490.6000976563,5.9000000953674,27.39999961853) moveObject(grove2,2000,-2447.1999511719,-60.299999237061,34.799999237061) end
Mfg
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Sollte auch nix besonderes sein!!!!!!
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Sorry hatte ausversehen auf hochladen geklickt, habe es jetzt ganz schnell überarbeitet, ist jetzt alles dabei.
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ACHTUNG BEVOR IHR DAS HIER LESEN TUT :
Dies ist NIX besonderes!!Achtung:
Das ist nur die Vorarbeit. Dies wird noch übermappt!
Jo, ich stelle euch Heute die Groove Base in SF in der Nähe von der Stadthalle vor.
Man kan im grünen Marker /arm für Waffen machen, kurz daneben ist der Spawn bei /self -> startpunkt -> basis.
Enthalten :
1 Stretcht
1 Maverick
3 Sultan
4 Nrg-500Screens :
http://s7.directupload.net/file/d/3329/8l5gcs8u_png.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3329/brvmuiqh_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3329/467b4oyw_png.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3329/628tij6l_png.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3329/44l66858_png.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3329/354fm5th_png.htmDownload :
http://www.file-upload.net/download-7890076/grove.rar.htmlViel Spaß damit
[How to] Einfügen
Man geht in FTP /WinSCP,
In sein MTA ordner, in sein Script & dann unter fraktionen, dort fügt man die base ein und fertig ist.
In der spawnpoints_server.lua dies hier suchen :
und wenn ihr diese Zeile gefundet habt verändert ihr die nächsten 3 Zeilen in :LuavioSetElementData ( player, "spawnpos_x", -2455.80005 ) vioSetElementData ( player, "spawnpos_y", 131.89999 ) vioSetElementData ( player, "spawnpos_z", 35.2 )
Have fun.
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Ja und worunter muss ich das jetzt ändern?
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Habe nur die
spawnpoints_server.lua -
Ehm wollte sagen, ich habe allround offen, habe aber keine koordis gefunden, die ich ändern muss. oder kannst du mir die stelle raussuchen die ich bearbeiten muss?
*Anhang -
Ich gucke mal ebend, danke im Vorraus
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Moin,
Habe die Groove Base umgemappt, die cars umgestellt etc.
Nun bleibt noch eine Frage offen:
Wie kann ich den Spawn punkt ändern
Weil die Fraki stand uhrsprünglich in LS
jetzt in SF
Bevor wieder welche sagen -> In vio gibt es keine Groove
Ich habe pangea. Das ist Vio_Lite -
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Danke Soner!!! *love*
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Was!?!
Antwort :
Wenn man Ingame
"w" & "s" hält dann gibt man gas & bremmst ab, dabei gibt das auto so Nebel ab
und unten ist dann eine Leiste
die immer weiter runtergeht
wenn sie zuende ist, gehen die reifen schrott und man kann die nur durch ein Mechaniker reparieren lassen. -
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Wenn man Ingame
"w" & "s" hält dann gibt man gas & bremmst ab, dabei gibt das auto so Nebel ab
und unten ist dann eine Leiste
die immer weiter runtergeht
wenn sie zuende ist, gehen die reifen schrott und man kann die nur durch ein Mechaniker reparieren lassen. -
Lua
Alles anzeigenGate = createObject ( 980, -1527.90002, 737.5, 9, 0, 0, 270 ) --created Gate function moveGate_func ( player ) if getPlayerName ( player ) == "[Play]PlayOfLife" then if GateState then moveObject ( Gate, 3000, -1527.90002, 737.5, 9, 0, 0, 270 ) --moved Tor AUF else moveObject ( Gate, 3000, -1527.90002, 737.5, 3, 0, 0, 270 ) --moved Tor ZU end GateState = not GateState end end addCommandHandler ("chill", moveGate_func)
Also das gate mit /chill funktioniert, aber da sind 2 gates!Habe in der Map das Gate rausgefügt wegen dem "createObjekt" aber trotzdem sind da 2 tore! Habe die map nochmal überprüft mit dem map editor, und da ist garkein tor.Kann mir wer helfen?
//edit : Sogesehen würde dann da 2x stehen : createObjekt , steht es aber nicht "Sozusagen"