also,
ich hab jz mal versucht ein knastausbruch script zu machen, aber irgendwie klappt nichmal der befehl, noch wird der marker angezeigt
Lua
AusbruchMarker = createMarker ( 214.19999694824, 117.19999694824, 997.79998779297, "cylinder", 0.8, 255, 0, 0 )
setElementInterior ( AusbruchMarker, 10 )
function AusbruchMarkerInfo ( player )
outputChatBox ( "Tippe /ausbruch [Spieler] ein, um einem Spieler beim Ausbruch zu helfen!", player, 255, 0, 0 )
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", AusbruchMarker, AusbruchMarkerInfo )
function break_door ( player, command, target, clickedElement )
local x, y, z = getElementPosition ( player )
local playerinterior = getElementInterior ( player )
if getDistanceBetweenPoints3D ( x, y, z, 214.19999694824, 117.19999694824, 997.79998779297 ) < 1 and playerinterior = 10 then
fadeElementInterior ( player, 2, 2421.5146484375, -1300.9580078125, 988.19055175781, 0, 0 )
if getElementModel ( clickedElement ) == 2886 then
local x1, y1, z1 = getElementPosition ( player )
local x2, y2, z2 = getElementPosition ( target )
local x3, y3, z3 = getElementPosition ( clickedElement )
if getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x3, y3, z3 ) <= 1 then
destroyElement ( clickedElement )
outputChatBox ( "Du hast 60 Sekunden bis die Tür sich wieder Schließt!", player, 255, 0, 0 )
setTimer ( createObject ( clickedElement ), 60000, 1 )
end
if getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x3, y3, z3 ) <= 1 then
destroyElement ( clickedElement )
setTimer ( createObject ( clickedElement ), 60000, 1 )
end
if getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x3, y3, z3 ) <= 1 then
destroyElement ( clickedElement )
setTimer ( createObject ( clickedElement ), 60000, 1 )
end
end
if getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x2, y2, z2 ) < 2 then
giveWeapon ( target, 30, 250, true )
triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), 30, 250 )
outputChatBox ( "Du hast deinem Partner eine Waffe gegeben!", player, 255, 0 ,0 )
outputChatBox ( "Du hast eine Waffe von deinem Partner bekommen!", target, 255, 0, 0 )
vioSetElementData ( player, "wanteds", 6 )
setPlayerWantedLevel ( player, vioGetElementData ( target, "wanteds" ) )
vioSetElementData ( target, "wanteds", 6 )
setPlayerWantedLevel ( target, vioGetElementData ( target, "wanteds" ) )
sendMSGForFaction ( "Im Gefängnis wurde der Alarm ausgelöst!", 1, 150, 0, 0 )
sendMSGForFaction ( "Sie sollten sich umgehend dorthin bewegen!", 1, 150, 0, 0 )
sendMSGForFaction ( "Im Gefängnis wurde der Alarm ausgelöst!", 6, 150, 0, 0 )
sendMSGForFaction ( "Sie sollten sich umgehend dorthin bewegen!", 6, 150, 0, 0 )
sendMSGForFaction ( "Im Gefängnis wurde der Alarm ausgelöst!",8, 150, 0, 0 )
sendMSGForFaction ( "Sie sollten sich umgehend dorthin bewegen!", 8, 150, 0, 0 )
vioSetElementData ( target, "jailtime", 0 )
vioSetElementData ( target, "bail", 0 )
vioSetElementData ( target, "jailtime", 0 )
toggleControl ( target, "enter_exit", true )
toggleControl ( target, "fire", true )
toggleControl ( target, "jump", true )
toggleControl ( target, "action", true )
end
end
end
addCommandHandler ( "Ausbruch", break_door )
Alles anzeigen
Mit freundlichen Grüßen
Assassin.