[WIP] Spielersycronisation von Server zu Server

  • Guten Tag allerseits,

    Auf Dawi's anfrage hin (:D) habe ich mal versucht, eine Ressource zu erstellen, die einen Spieler, auf einem anderen Server, sycronisiert bzw. Darstellt.

    Das ganze läuft über ein Client-Server (In dem Falle MySQL Server)-Modell und ist nicht ganz ausgereift, was in dem Video auch noch zu sehen ist.

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    In dem Video seht ihr Dawi, der sich in dem Falle nicht auf dem Server befindet, wo ich gerade Aufnehme.
    Der Ped entspricht Dawi an der Position und den Eigenschaften, die er auf einem anderen Server besitzt.

    Die Ressource wird noch weiter ausgebaut.
    Was noch hinzu kommt:

    - Fahrzeug sycronisation (Sollte nicht so schwierig sein)
    - Flüssige Bewegungsanimationen

    Server Auslastung: CPU: 1,3%, Läuft ganz Stabil.

    Code:

    Ressource 1: http://pastebin.com/RAgRs9M2
    Ressource 2: http://pastebin.com/Rzkd9md4

    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Noneatme (9. Juli 2013 um 18:11)

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