Zahle 10 euro für ein Auto Marker Speicher System ( + Werbung auf Clan homepage )

  • Es soll möglich sein das ich marker hinzufügen kann, in diesen markern sollen dan die Fahrzeuge abgespeichert werden /wenn der server sich dan ausstellt und wieder einschaltet sollen sollen die fahrzeuge dort wieder stehen

    alle fahrzeug inhalte sollen gespeichert werden (schaden /plate/ usw)

    verlässt das fahrzeug den marker so soll es nicht mehr da gespeichert werden
    (damit es wo anders gespeichert werden kann )und es nicht hinterher 4x da steht

    Natürlich sollen wenn es z.b. 5 marker gibt auch 5 autos gespeichert werden können

    __________________________________-
    Ich hab schon überall gesucht und das was ich gefunden habe ist fehler haft, brauche dringend ne möglichkeit fahrzeuge zu speichern

    Externer Inhalt dhgc.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    http://deutscher-hardcore-gamer-clan.de/
    Eigener =DHGC= MTA Server
    Fortschritt 002%

    Suche leute die mir bei scripten helfen können

    5 Mal editiert, zuletzt von DHGC (5. Juli 2013 um 20:07)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!