Bots in MTA wie in Sa-Mp || Sind sie überhaupt so verwendbar?

  • Hallo Leute,

    da mein alter Thread schon etwas älter ist und mir damals niemand antworten konnte, mache ich diesen einfach neu auf.
    Mittlerweile denke ich, dass es unmöglich ist Bots in MTA zu erstellen, die sich selbst syncen, aber vielleicht hat sich das mit den letzten 2 Versionen geändert...

    Hier mal mein Ursprungsthread:

    In Sa-Mp kann man die Bots bestimmte Strecken abfahren lassen. Das ist auch kein Problem, dass könnte man in MTA ja locker nach basteln.
    Allerdings ist mir was bei meinen Ferngesteuerten Auto aufgefallen. Wenn ich in der Nähe von meinem Ferngesteuerten Auto war ( Bot war der Fahrer und wurde über "setPedControlState" gesteuert) war das kein Problem
    das Auto zu steuern, alles lief wunderbar, aber als ich es aus meiner Reichweite der gestreamten Objekte von San Andreas gefahren bin und ich stehen geblieben bin, habe ich gesehen, wie das Auto in der Ferne in die Straße gefallen ist und der Bot irgendwann ohne Auto wieder auf dem Bürgersteig stand. Das lässt mich vermuten, dass immer ein Spieler in der Nähe sein muss, der den Bot synct ... Ebenso erhärtete sich mein Verdacht, als ich den Bot aus der Ferne gesteuert habe und dann zum Spawnpoint gegangen bin und gesehen habe, das sich der Bot keinen Millimeter bewegt hatte, weil ich nicht in der Nähe war um ihn zu syncen...
    Jetzt frage ich mich, wie es mögl. sein soll Bots in MTA bestimmte strecken wie in Sa-Mp abfahren zu lassen, wenn der Bot immer einen Spieler braucht, der ihn synct !?

    MfG. T

    Externer Inhalt www.schrumpfer.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!