Wieder einmal ein paar Probleme: Folgendes soll passieren. Jemand rennt inen Marker ein Mule spawnt, ein Marker spawnt wenn der Truck im Marker ist soll Truck + Marker verschwinden. Bekommen zzt ein Bad Argument beim 2. EventHandler und ich könnte mir vorstellen das etwas hacken wird wenn ein zweiter Truckfahrer in den Job reinrennt.
Code
TruckMarker = createMarker (2505.1030273438,-1670.3927001953,12.344031333923,"cylinder",2, 255, 0, 0)
function TruckMarkerHit (hitElement)
if not getPedOccupiedVehicle(hitElement) then
Dimension = math.random (1,1000)
Truck = createVehicle (414, 2504.3698730469, -1662.7003173828, 13.467124938965, 0, 0, 94)
warpPedIntoVehicle (hitElement, Truck)
TruckFinishMarker = createMarker (2480.1362304688, -1663.2083740234, 12.344031333923, "cylinder", 5, 255, 0, 0, 255, hitElement)
setElementDimension (TruckFinishMarker, Dimension)
setElementDimension (Truck, Dimension)
else
outputChatBox("Du bist in einem Fahrzeug", hitElement, 255, 0, 0)
end
end
addEventHandler("onMarkerHit", TruckMarker, TruckMarkerHit)
function TruckFinishMarkerHit (hitElement, dim)
if hitElement == Truck and dim == Dimension then
local spieler = getVehicleOccupant(Truck,0)
removePedFromVehicle (spieler)
destroyElement(Truck)
destroyElement(TruckFinishMarker)
end
end
addEventHandler("onMarkerHit", TruckFinishMarker, TruckFinishMarkerHit)
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