Vorstellung Sam@ke

  • Hallo ihr,

    bin nun zwar schon eine Weile da, aber werde auch mal meinen Steckbrief da lassen. *^^*

    Mein Name ist Maik ich bin unglaubliche !33! Jahre alt und komme aus dem beschaulichem deutsch/polnisch/tschechischem Dreiländereck.
    Auch wenn ich alt erscheine fühle ich mich schon ne ganze Ecke jünger und werde wahrscheinlich mit 80 noch zocken (Zumindest ist so der Plan). Mit MTA hab ich seit ca. einem Jahr zu tun (irgendwann früher hatte ich schonmal eine ältere Version). Warm geworden bin ich erst durch meine Kids welche ihre ersten Runden auf VITA Race gedreht haben und mich damit neugierig auch zum racen verleitet haben. Sie fahren besser als ich!

    Wenn mich das Interesse packt und hält bringe ich mir vieles selber bei. Ich bin sehr experimentierfreudig und verliere schnell die Lust an etwas was funktioniert. *:P* Achja Smilies mach ich auch zu viele. Falls nun Bedenken zwecks Generationskonflikten kommen, da kann ich beruhigen ich bin nicht sehr kommunikativ da ich zur Entspannung und Abschalten am Rechner sitze, deswegen trifft man mich selten auf irgendwelchen TS Servern oder Messenger´n an.

    Eingelebt hab ich mich ja schon, also einfach nur auf ein gutes Miteinander und Gestichel.

    Grüße,
    Sam@ke

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!