West Coast Gaming - Spieler für das Deutsche Team der Polizei gesucht!

  • Auf dem Server "West Coast Gaming" gibt es mehrere Fraktionen.
    Eine dieser Fraktionen ist die Polizei, welche Mitglieder aus allen Ländern ausbildet.
    Alle Regeln und Bewerbungsunterlagen wurden zuerst von dem Chef, skyhawk, auf Englisch verfasst und dann von Usern aus der ganzen Welt übersetzt. Alle Formulare sind also auch in deutscher Sprache vorhanden, sodass es dort so gut wie keine Verständigungsprobleme geben wird.
    Für das Deutsche Team dieser Polizei suchen wir noch dringend Mitglieder. Insgesamt benötigen wir ca. 5 Mitglieder.
    Falls ihr mitmachen wollt, kann ich euch schon mal ein paar Dinge im Vorraus versprechen:


    -Wenn ihr euch an die Regeln haltet, werdet ihr innerhalb zwei Tage zu Trainees gemacht. Da ihr euch im Forum auf http://www.westcoastgaming.net bewerben müsst, und der Chef der Truppe aus den USA kommt, dauert dies nun mal etwas länger.
    Ich kann euch aber versprechen, dass ihr, wenn ihr euch benehmt, angenommen werdet.(Solange ihr unter den ersten 5 seit.(Sollten allerdings Spieler durch "nichteinhaltung der Regeln" oder ähnlichem aus dem Programm ausgeschlossen werden, sind wieder neue Plätze frei. Ich würde euch dann kontaktieren.))
    -Wenn ihr euch dann weiterhin an die Regeln haltet, und pro Woche mindestens 3 mal für ca. 30 minuten online seit, werdet ihr innerhalb von 2 Wochen zu Vollständig Ausgebildeten Polizisten ernannt. (je öfter ihr spielt und je besser ihr euch verhaltet, desto schneller geht alles )
    -Ihr werdet schnell neue Freunde finden. Aus aller Welt.


    Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr euch entweder ingame auf dem Server bei mir melden (IP: 98.225.100.9:22003 Name: West Coast Gaming)
    Ihr könnt mich aber auch auf der Homepage des Servers finden. (http://www.westcoastgaming.net)


    In beiden Fällen findet ihr mich unter dem Namen "JJooeeyy"


    Vielen Dank


    Max



    EDIT:


    Es gibt nur noch 2 freie Plätze.


    Falls ihr Fragen habt, dann schreibt mir einfach eine PM. Entweder hier im Forum, oder auf http://www.westcoastgaming.net

    Einmal editiert, zuletzt von max93 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!