[Release] Gamemode - Fun with Flags - Unfinished

  • Hallo ihr,

    da ich es nicht mehr benötige und nicht einfach löschen wollte stelle ich euch meinen angefangenen GameMode "Fun with Flags" zur Verfügung. Ich selber habe keine Zeit mehr für so ein Projekt und würde wenn überhaupt nur noch OOP entwickeln. Danke an @╚Krischkros╝: an dieser Stelle. *;)*

    Der Gamemode ist buggy und bestenfalls in einer frühen Alphaversion. Einen Server kann man im Moment damit nicht betreiben, es ist einfach nur dazu da um weiter zu machen, sich Sachen abzuschauen oder für was anderes zu verwenden.

    Der Gamemode benötigt keinerlei andere Spielmodi (z.b Race oder Freeroam) und läuft völlig selbstständig. Das Pickupsystem sieht zwar aus wie von Race (da die selben Objekte) ist aber komplett eigenständig und hat mit Race nichts zu tun. Als Addon liegt eine modifizierte SmartChat Resource bei, die ich der Optik wegen verwendet habe.

    Der Gamemode hat eigenen Editor-Support so können also Maps dafür erstellt werden. Viele Sachen sind nur angefangen oder probehalber umgesetzt.

    Was macht der Gamemode?

    Es kämpfen 2 Teams in Fahrzeugen auf eigenen Maps um zufällig spawnende Fahnen und müssen diese zu Abgabepunkten bringen um Punkte für sein TEAM (nicht dem Spieler) zu sammeln. Das gegnerische Team muss dies durch fangen des Flaggenträgers unterbinden. Anrempeln stiehlt die Flagge. Als Idee dienten der Modus "Transporter" aus dem Spiel Dirt 3 und (fast vergessen) der Bomb-Gamemode von Dawi:!

    Inhalt:

    - kompletter Gamemode (inkl. MapHandler, GameStateHandler, PickupSystem ... usw.) Alles Alpha
    - 2 Maps
    - Editor Support
    - alle Grafiken und Sounds
    - angepasste SmartChat Ressource

    Screenshots:

    Download:

    https://dl.dropboxusercontent.com/u/55249692/%5Bfwf%5D.zip

    Hinweise:

    Ich gebe keinerlei Support und trenne mich hiermit von dem Script.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sam@ke (22. Mai 2013 um 01:29)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!