Ich habe ein Blip Problem und zwar wie mache ich es am besten das wenn ich eine bestimmte Entfernung bin das der Blip verschwindet.
habe 2 verschiedene versuche gestartet die nichts wurde.
Lua
function Blipdestroy(player,blip )
local x1,y1,z1 = getElementPosition( player )
local x2,y2,z2 = getElementPosition ( blip )
if( getDistanceBetweenPoints2D( x1, y1, x2, y2 ) > 250 ) then
destroyElement( blip )
end
end
function BlipTester( )
for index,blip in ipairs(getElementsByType("blip")) do
if blip then
for index,player in ipairs(getElementsByType("player")) do
if player then
if getElementData(player,"isLoggedIn") == true then
Blipdestroy(player,blip )
end
end
end
end
end
end
setTimer ( BlipTester, 1000, -1)
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Blip verschwindet alles gut aber jetzt weiß ich nicht wie ich es machen soll das er auch erstellt wird (mit eine nicht aufwendigen weg)
Wie kann ich es mir einfacher machen?