Beiträge von Blackputty

    Moin,
    Versuche mit XML ein Blitzer System zu machen und habe ein Problem und zwar wenn ich das script starte werden alle blitzer erstellt und wenn ich ein dazu erstelle

    mit so einer function:

    wird er in die list dazu eingefügt aber ich muss das script restarten .(Will nicht das ich das script neustarten muss)

    ich habe versucht alle mit na function alle zu löschen und wieder neu auf zu stellen aber er läd dann nur die da schon waren als er läd nicht denn denn ich dazu gefügt habe(erst nach den Restart läd er ihn geht es auch ohne?)

    kenne mich nicht so mit XML sry

    hallo was soll hier falsch sein?????

    Error: bad agumment @"addEventHandler" [expected element at agument 2,got string "Marker1"]

    Lua
    Tanke = guiCreateProgressBar( 0.8, 0.8, 0.1, 0.5, true, nil )
    setTimer( function()
    
    
     guiProgressBarSetProgress(Tanke, guiProgressBarGetProgress(Tanke) +5 )
     if tonumber(guiProgressBarGetProgress(Tanke)) == 100 then
     guiProgressBarSetProgress(Tanke, 0 )
     end
    end, 1000, 20 )

    wenn du denn guiCreateProgressBar creatst dann darf er nicht in dem timer sein


    So geht das(muss dir notfalls umschreiben):

    Lua
    Tanke = guiCreateProgressBar( 0.8, 0.8, 0.1, 0.5, true, nil )
    setTimer( function()
    
    
     guiProgressBarSetProgress(Tanke, guiProgressBarGetProgress(Tanke) +5 )
    end, 1000, 20 )

    und womit kann ich die paintjobs ersetzen?


    Lua
    setVehiclePaintjob ( vehicle, paintjob)
    
    
    txd = engineLoadTXD ( "cars/elegy.txd")
    engineImportTXD ( txd2, 562)


    ich hoffe einer kann mir helfen

    geht irgendwie nicht

    also ich habe so eine tabele

    Lua
    hallo= {
    			{2423.703125, -1487.3271484375, 23.96875}, 
    			{2428.076171875, -1508.896484375, 23.842403411865},
    			{2398.6455078125,-1506.4736328125, 23.96875}, 
    
    
    
    
    		}

    und so eine fucntion ;:
    (getElementData(lp,"test") == hallo)

    Lua
    function test()
    x = getElementData(lp,"test")..table[1]..table[1]
    y = getElementData(lp,"test")..table[1]..table[2]
    z = getElementData(lp,"test")..table[1]..table[3]
    testmarker = createMarker(x,y,z,"checkpoint",5,255,0,0)
    end
    addCommandHandler("te",test)

    wenn ich es so kommt der gleiche fehler :